Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    Top-Einkäufer im Porträt

    Beständiger Veränderer

    Bevor er im Einkauf bei Schlecker anfing, war Uwe Matthäus Offizier der Luftwaffe. Seit über zehn Jahren ist der Manager eine feste Größe im Warengeschäft von Rossmann. Über einen, der auch in turbulenten Zeiten die Ruhe und den Überblick behält. Jan Mende und Madeleine Nissen

    [18339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

    Industrie

    Kaum Blessuren für Markenartikel

    Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

    Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

    Industrie

    Kaum Blessuren für Markenartikel

    Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

    Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Schlecker und die Marke

    In diesen Tagen treten sie wieder sehr selbstbewusst auf, die Drogeriemarktbetreiber Rossmann und dm. Ersterer hat jetzt seine neuen Zahlen vorgelegt, dm folgt nächste Woche. Thema ist dabei, inwieweit die beiden Kontrahenten, neben eigenen Anstrengungen

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Schlecker und die Marke

    In diesen Tagen treten sie wieder sehr selbstbewusst auf, die Drogeriemarktbetreiber Rossmann und dm. Ersterer hat jetzt seine neuen Zahlen vorgelegt, dm folgt nächste Woche. Thema ist dabei, inwieweit die beiden Kontrahenten, neben eigenen Anstrengu

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 040

    Journal Sortiment

    Handelsmarken drängen ins Babyfood-Regal

    Eine neue Dimension des Wettbewerbs tut sich im Sortiment für Babynahrung auf. Der Handel setzt auf Eigenmarken - in der wohl letzten ausschließlich von Markenartiklern bearbeiteten Kategorie. Die Erfolgsaussichten in dem hochsensiblen Segment sind nicht eindeutig. Rossmann und Penny sind davon allerdings fest überzeugt. Von Silke Biester

    [8761 Zeichen] € 5,75