Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Schöner Lizenzschwan

    Lizenzprodukte sind die Lieblinge der No-Name-Hersteller. Dank vorverkaufter Bekanntheit können selbst kleine Krauter auf den Godzilla-Zug oder nächsten Spielberg-Trip aufspringen. Denn auch ohne großes Marketingbudget kann der Lizenznehmer am Boom, der m

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    TV-Emotionen als Markenartikel

    Merchandising: Sat.1- und RTL-Label ermöglichen achtstellige Umsätze / Von R. Heimlich

    RTL und Sat.1 beanspruchen beide die Marktführerschaft im Handel mit TV- Merchandising-Produkten. Mit den TV-Devotionalien pflegen die Sender nicht nur ihr Image, sondern ermöglichen Umsätze von hunderten von Millionen DM. Sommer, Sonne, Sat.1 - ein Sen

    [13206 Zeichen] € 5,75