Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 004

    Handel

    Vor allem die Steuern verteuern die Nahrungsmittel

    Zahlen von GfK und Statistischem Bundesamt entlasten Handel vom Vorwurf der Preiserhöhungen

    Frankfurt, 21. Februar. "Jetzt ist es amtlich", freut sich der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE). Die offizielle Teuerungsrate von 0,9 Prozent im Januar zu Dezember sowie GfK-Ermittlungen entkräften den Verdacht, der Handel habe mit dem Euro

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    "Qualität vor Quantität"

    Claus Mingers, Vorstand Drogeriemärkte und Parfümerien, Douglas Holding AG

    Lebensmittel Zeitung: Welche Ziele verfolgen Sie mit der Körperpflege- Eigenmarke, die Sie derzeit entwickeln? Claus Mingers: Durch die Entwicklung von Douglas-Eigenmarken setzen wir unser Konzept der konsequenten Kundenorientierung fort, in dem wir in

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Mit Einstiegspreisen Kunden binden

    GfK fragt zum zweiten Mal LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen nach Handelsmarken

    ae. Frankfurt, 19. Juni. Nach 1994 hat die GfK Panel Services, Nürnberg, nun zum zweiten Mal in einer repräsentativen Befragung LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen zum Thema Handelsmarken interviewt. Auch für die nähere Zukunft rechnet das Gros der Mar

    [3586 Zeichen] € 5,75