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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    P&G geht in die Offensive

    Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

    Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

    [4053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

    International

    Nassrasur mit Elektro-Power

    Gillette begleitet den Start des batteriebetriebenen M3-Power mit einer deutschlandweiten integrierten Kampagne

    Der Nassrasierer-Hersteller Gillette hat für den Produktlaunch seines M3-Power-Rasierers eine der teuersten Werbekampagnen aller Zeiten in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Österreich gestartet. Seit dieser Woche sind Spots auf allen reichweite

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 042

    Journal Fachthema Körperpflege

    Mutig in neue Märkte

    Mit Dachmarkenstrategien und Line-Extentions bauen führende Körperpflegemarken kontinuierlich das Sortiment aus. Ausgesprochen expansiv zeigt sich derzeit die Unilever-Marke Dove.

    [5719 Zeichen] Tooltip
    Line-Extensions pushen den Umsatz - Umsatz nach Endverbraucherpreisen/Verkauf in 1000 Euro
    € 5,75