Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 004

Handel

Kaufland bläst zur Drogerie-Offensive

Neuer Werbeprospekt soll Kosmetikkompetenz unterstreichen – Kampf um Schlecker-Kunden spitzt sich zu – Unzufriedenheit im LEH

Neckarsulm. Der Kampf um Marktanteile bei Drogeriesortimenten spitzt sich zu: Jetzt geht Kaufland mit einem Sonderwerbeprospekt in die Offensive.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 4

Handel

Kaufland bläst zur Drogerie-Offensive

Neuer Werbeprospekt soll Kosmetikkompetenz unterstreichen – Kampf um Schlecker-Kunden spitzt sich zu – Unzufriedenheit im LEH

Neckarsulm. Der Kampf um Marktanteile bei Drogeriesortimenten spitzt sich zu: Jetzt geht Kaufland mit einem Sonderwerbeprospekt in die Offensive.

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 007

Diese Woche

Heinig und Schindel stocken Anteile bei Woolworth auf

Die Tengelmann-Holding hat ihren 30%igen Woolworth-Anteil an Kik-Gründer Stefan Heinig und den früheren Kik-Manager und WoolworthGeschäftsführer Dieter Schindel verkauft. Während die von Heinig geführte H+H-Holding ihren Anteil um 20% auf 79,5% aufstockt

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 7

Diese Woche

Heinig und Schindel stocken Anteile bei Woolworth auf

Die Tengelmann-Holding hat ihren 30%igen Woolworth-Anteil an Kik-Gründer Stefan Heinig und den früheren Kik-Manager und WoolworthGeschäftsführer Dieter Schindel verkauft. Während die von Heinig geführte H+H-Holding ihren Anteil um 20% auf 79,5% aufst

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 010

Handel

Drogerieanteil sinkt in Tschechien

Prag. Trotz Umsatzsteigerungen bei dm, Rossmann und Schlecker ist der Anteil der Fachmärkte am tschechischen Drogeriewarenmarkt im vergangenen Jahr gesunken. Das belegt eine Studie der Incoma, des tschechischen Ablegers der deutschen Gesellschaft für Kon

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 008

Handel

Kaufland schielt auf Schlecker-Umsätze

Aufwertung der Drogerie-Abteilung - Zweistellige Zugewinne bei klassischen Drogeriewaren

Neckarsulm. Kaufland macht beim Drogeriewarensortiment Tempo. Der Großflächendiscounter setzt auf ein neues integriertes Drogerie-Konzept, das nun Zug um Zug in die Filialen kommt. Die Umsätze im Bereich der klassischen Drogeriewaren legen zum Teil sogar

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 029

Journal

Mutiger Zugvogel

Auchan scheint der Beweis zu sein, dass auch Familienunternehmen das Zeug zum Global Player haben. Von vielen unbeachtet hat sich der französische Händler zur internationalen Kraft gemausert. In China wird eine gigantische Expansion angestoßen. Mike

Die Mitteilung fiel äußerst knapp aus. In dürren Worten teilte Schlecker im November des Vorjahres mit, dass die Schwaben im Drogeriesortiment länderübergreifend mit dem französischen Handelsriesen Auchan kooperieren wollen. Auchan, ein Gigant mit 55Mill

[11723 Zeichen] Tooltip
IN LEISEN SCHRITTEN ZUM INTERNATIONALEN KONZERN - Bruttoumsatz der Auchan-Gruppe in Mrd. Euro (geschätzt)
€ 5,75

 
weiter