Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 010

Handel

Drogerieanteil sinkt in Tschechien

Prag. Trotz Umsatzsteigerungen bei dm, Rossmann und Schlecker ist der Anteil der Fachmärkte am tschechischen Drogeriewarenmarkt im vergangenen Jahr gesunken. Das belegt eine Studie der Incoma, des tschechischen Ablegers der deutschen Gesellschaft für Kon

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 039

Analyse

"Der Discount steht vor einer Falle"

Gerhard Hausruckinger, Geschäftsführer Accenture GmbH Foto: Accenture Herr Hausruckinger, in der Studie "Discounter am Scheideweg" beschäftigen Sie sich mit der LEH-Landschaft im Jahr 2020. Werden die erfolgsverwöhnten Könige des Handels entthront? 2008

[2620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 030

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Hausputz im WPR-Regal

Drogeriemärkte wie dm und Rossmann punkten mit dem WPR-Sortiment.

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Schönheit darf wieder mehr kosten

Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

[7041 Zeichen] Tooltip
Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 028

E-Business

Deutsche Online-Händler sind eher mittelmäßig

Online-Angebote im Vergleich: Otto, Media Markt und Neckermann sind führend - Discounter sind auch im Web sparsam

Frankfurt, 17. Mai. Ein "sehr mittelmäßiges" Bild hat das Internet-Beratungsunternehmen Cell Consulting bei der Bewertung der Internetauftritte deutscher Händler zu Tage gefördert. Von den insgesamt 70 untersuchten Online-Angeboten lassen fast alle die Ch

[3603 Zeichen] Tooltip
Versender sind top - Deutsche Online-Händler im Test - Ranking nach Inhalt, Technik und Design
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 046

Service Marketing

Die Potenziale bleiben noch ungenutzt

Multichannel Retailing: Der deutsche Einzelhandel steht erst am Anfang - Drei Grundregeln für den Erfolg

Düsseldorf, 26. April. Der deutsche Einzelhandel hat die Bedeutung des Multichannel Retailing bisher kaum erfasst. Entsprechend bleiben seine Potenziale durch eine umfassende und integrierte Vertriebsstrategie nach einer Studie der OC&C Strategy Consultan

[6124 Zeichen] Tooltip
Noch große Defizite - Leistungsstand des Deutschen Einzelhandels beim Multichannel Retailing

Conrad ist die beste Benchmark - Ranking Einzelhändler Deutschland bzgl. Multichannel Retailing
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Mehr Umsatz für die Spezialisten

Die Drogeriemarkt-Branche boomt. Die großen Filialunternehmen wachsen beachtlich, und auch in diesem Jahr werden die Besten unter ihnen Steigerungsraten zwischen fünf und 15 Prozent vorlegen. Branchenbeobachter sehen aber ein Ende der fetten Jahre kommen. Von Ulla Bosshammer

[8495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 008

Handel

Nur bei Aktionen massiv

Drogeriemarktbranche senkt Regalpreise nur leicht ab

mv. Frankfurt, 17. August. Ungeachtet des Preiskampfes im Lebensmittel-Einzelhandel geht die Drogeriemarkt-Branche mit Preissenkungen behutsam um. Lediglich bei Aktionen wird deutlich Flagge gezeigt. Aber auch Dauerniedrigpreise werden zunehmend zum Thema

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 026

Journal Die Länder

Österreich

Jahrhundert der großen Herausforderungen

Im Nachbarland verlieren die kleinen Handelsunternehmen an Substanz. Die großen kämpfen um Erträge und um die restlichen "Konsum"-Pakete. Österreichs Lebensmittelhandel wird durchgerüttelt. S peziell das letzte Jahrzehnt stellte für den österreichisch

[8528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 016

Journal Die Länder

Niederlande

Der Supermarkt hat sich gut behauptet

Der niederländische Lebensmittelhandel ist hoch konzentriert. Nur 13 Handelsunternehmen und organisationen dominieren den Markt - angeführt vom Ahold-Konzern, der im Einzelhandel über die Albert-Heijn-Supermärkte und im Großhandel über Schuitema alleine

[8168 Zeichen] € 5,75

 
weiter