Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 054

    Journal Kooperation

    Der mühsame Weg zur Euro-Kondition

    Glendinning Consultants fordern internationales Kunden-Management / Von Klaus Drohner

    Von einem europaweit harmonisierten Konditionensystem und einem klaren Preiskonzept sind die meisten Markenartikler noch weit entfernt. Dass der Weg zu diesem Ziel gravierende Auswirkungen auf Organisationsstrukturen, Verantwortlichkeiten und Abläufe hat,

    [13591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Deutliche Umschichtung

    Handelsmarken: Plus bei AfG und TK - Minus bei Süßwaren

    kon. Hannover, 24. September. Der Anteil der Handelsmarken im klassischen LEH lag 1997 in 47 ausgewählten Warengruppen bei 6,2 Prozent. Das sind 1,5 Prozent mehr als 1995. Ihre Umsatzbedeutung stieg in diesem Zeitraum um rund ein Drittel. Das fand das K

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 071

    Service Analyse

    Markenqualität geht vor Niedrigpreis

    Studie zum Kaufverhalten in Drogeriemärkten - Über 3 000 Verbraucher befragt

    ja. Frankfurt, 8. Juni. Die Meinung der Verbraucher über den Service in Drogeriemärkten haben die Concepta GmbH, Saarbrücken, und das Handelsinstitut an der Universität des Saarlandes in einer Studie festgestellt. Die Saarbrücker Wissenschaftler befragt

    [5995 Zeichen] € 5,75