Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Die Stärke von innen

MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 017

Industrie

Nonfood bietet Chancen

Markant-Forum informiert über Wachstumssegmente

Worms. Intensiven Gedankenaustausch pflegten Industrie und Handel beim 2. Aera/Markant-Forum. Wichtige Erkenntnis war, dass es durchaus noch boomende Nonfood-Segmente gibt. Das Nonfood-Geschäft steht derzeit unter großem Druck. Teure Kredite in Folge der

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Auf EM-Ausgang laufen Wetten

Frankfurt. Mario Gomez schießt Media-Markt in die Krise. Fünf Tore im EM-Finale führten dazu, dass der Elektronikfachmarktbetreiber mehrere Mio. Euro an die Fans der deutschen Nationalmannschaft zurückzahlen musste. Eine Meldung ganz im Sinne aller Fußba

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Emotionalisierung von Marken Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Produkt- und Markenmanagement. Programm: "Emotionen als entscheidendes Kaufkriterium nutzen" - Vorgestellt werden u.a. Erkenntnisse aus den kognitiven Neurowi

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· BAT erzählt von Abenteuern: Der Zigaretten-Hersteller BAT begibt sich mit der Printkampagne für seine Marke Dunhill auf werbliches Neuland. Grey Worldwide Hamburg eröffnet dem Konsumenten mit den Textanzeigen eine ungewöhnliche Perspektive auf das Prod

[2530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 020

News Kommentar

Teamgeist gefragt

Wer zahlt die Steinbrücksche Zeche? Wer als Lieferant flächenfähig sein will - und wer will das nicht? - kommt um eine Antwort auf die Mehrwertsteuer-Frage nicht herum.

Schwarz, Rot, Gold sind die Modefarben dieses Sommers. Damit war zu rechnen, aber das Ausmaß der Begeisterung überrascht dann doch. Deutschland im WM-Rausch: Kaum ein Haus, kaum ein Auto, kaum ein Körper, der nicht mit unseren Nationalfarben markiert wär

[5397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

AGVU forciert den Wettbewerb

GVM-Studie belegt Fehlentwicklungen - Mehr Wettbewerb bei Dualen Systemen soll gegensteuern

Bonn, 29. September. Die Arbeitsgemeinschaft Verpackung und Umwelt (AGVU) drängt auf verstärkten Wettbewerb bei den Dualen Systemen. Beim diesjährigen Orientierungstag gehörten die Probleme mit der wettbewerbskonformen Umsetzung der Verpackungsverordnung

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 006

Handel

Spannung vor Rewe-Jahrestagung

Erster großer Auftritt von Vorstandschef Egner und Vorstand Caparros - Beschwichtigungen

Frankfurt, 23. Juni. Zum zweiten Mal in Folge wird die in der kommenden Woche stattfindende Rewe-Jahrestagung weit mehr sein als nur die Retrospektive und Beschlussfassung zum abgelaufenen Geschäftsjahr. War es 2004 Ex-Chef Ernst Dieter-Berninghaus, von

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 073

Business Handel

Standorte

Niedersachsen: Der niedersächsische Ministerpräsident Dr.Walter Hirche hat jetzt den Startschuss für den Stadtmarketing-Wettbewerb "Ab in die Mitte!" (www.abindiemitte-niedersachsen.de) gegeben. Bis zum 31. Oktober haben alle Kommunen Zeit, ihre Projektid

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 060

Service Marketing

Kunden wollen Rabatte sofort

Handel scheut beim Couponing den Handling-Aufwand - Anbindung an Kundenkarten

Frankfurt, 14. März. Intelligent durchgeführtes Couponing ist ein facettenreiches, kalkulierbares und kontrollierbares Promotioninstrument, das für sich allein oder auch in Verbindung mit Kundenkarten-Systemen eingesetzt werden kann. Effiziente Technolgie

[6031 Zeichen] € 5,75

 
weiter