Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Discounter bauen Vorsprung aus

    Aldi ist bekannteste Einkaufsstätte / Preissensibilität der Verbraucher steigt an / Zwei Drittel der Deutschen kaufen Lebensmittel beim Discounter

    Der Mülheimer Discounter Aldi ist die bekannteste deutsche Einkaufsstätte für Güter des täglichen Bedarfs. Das geht aus dem aktuellen Horizont-Markenbarometer hervor, für das das Münchner Institut Imas International zum zweiten Mal das Einkaufsverhalten

    [5465 Zeichen] Tooltip
    Der Preis spielt die Hauptrolle - Auswahlkriterien der Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

    Billiganbieter legen zu - Präferierte Geschäfte für den Lebensmitteleinkauf - Angaben in Prozent

    Aldi kennen die meisten - Bekanntheit von Einkaufsstätten des täglichen Bedarfs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKEN-BAROMETER

    Discounter decken den Grundbedarf

    Der Preis ist das wichtigste Kriterium bei der Wahl der Einkaufsstätte / Frauen kaufen lieber, häufiger und spontaner ein als Männer

    Beim Shopping scheiden sich nicht nur die Geister, sondern vor allem die Geschlechter: Für ein Drittel der Frauen bedeutet der tägliche Einkauf eine interessante Abwechslung vom Alltagstrott. Diese Auffassung teilen jedoch nur 17 Prozent der Männer, die E

    [5130 Zeichen] Tooltip
    Aldi kennt fast jeder Bekanntheit von Handelsketten Angaben in Prozent

    Auswahlkriterien für Geschäfte Frage: Wonach wählen Sie die Geschäfte aus, in denen Sie Ihre Produkte des täglichen Bedarfs einkaufen? Angaben in Prozent

    Top 3 Einkaufsstätten für - Frage: In welcher Art von Geschäften kaufen Sie diese Produkte normalerweise? Angaben in Prozent
    € 5,75