Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 027

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Coca-Cola Israel setzt Zetes-Lösung ein

Frankfurt, 18. Oktober. Die Central Bottling Company, Exklusiv-Franchisnehmer von Coca-Cola in Israel, setzt in ihrer Vertriebszentrale das System "Zetes3i Voice Solution" für die Kommissionierung von Molkereiprodukten ein. Die Lösung des Brüsseler Exper

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola baut Verkaufsorganisation massiv aus

CCE AG-Chef Damian Gammell setzt angekündigte Zielsetzungen um - Neue Vertriebskanäle

Frankfurt, 18. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Damian Gammell, macht nun ernst und baut massiv den Vertrieb des größten Abfüllunternehmens aus. Dass die Verkaufsorganisation erheblich aufgestockt werden so

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

Service Marketing

Handel zeigt sich ausgabefreudig

Schnelldreher-Branche setzt insbesondere auf die Werbemedien Zeitung und Plakat

Frankfurt, 21. Frankfurt. Im August lagen die Brutto-Werbeinvestitionen der FMCG-Branche minimal unter denen des gleichen Vorjahresmonats: Bei insgesamt 254,1 Mio. Euro standen 0,217 Mio. Euro oder 0,1 Prozent weniger in den Büchern. Am stärksten davon b

[3190 Zeichen] Tooltip
Aldi übernimmt mit Mehrwertsteuer-Kampagne die Spitze - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Coke-Dose kommt in LEH zurück

Wiedereinstieg bei Rewe und SB-Warenhäusern - Inselkonzepte

Frankfurt, 15. September. Nach der Wiedereinlistung von Einweg-PET-Flaschen bei Plus, Lidl, Norma und Schlecker sowie Dosen bei Metro C+C rüstet sich die Coca-Cola GmbH jetzt für ein breites Comeback im LEH. Den Auftakt macht die Rewe-Gruppe, wo es seit

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 012

Industrie

Coca-Cola macht weiter Boden gut

Frankfurt, 2. Juni. Coca-Cola macht im Discountgeschäft weiter Boden gut. So führt nun auch Norma Coca-Cola in einer 2 l PET Einwegflasche. Nach Plus und Lidl ist der Hersteller damit wieder nahezu bei allen Markendiscountern vertreten. Einen weiteren be

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 017

Industrie

Erkennbare Signale des Umdenkens

Bei Einweg deutet sich vorsichtige Kehrtwende im klassischen Lebensmittelhandel an - Marktverschiebungen forcieren Korrekturen

Frankfurt, 30. Januar. Die schwierige Lage im Markt für Einweggetränke nach Einführung der Pfandpflicht hat sich noch nicht entspannt. Allerdings denken nach Auskunft von Lieferanten etliche Händler inzwischen intensiv darüber nach, ihre Ende Dezember ver

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 004

Handel

Ahold will bessere Konditionen

Neue Einkaufszentrale AES will stärker bündeln - Vier Regionalbüros - Hohe Kosteneinsparungen - Viele Händler bemüht

Frankfurt, 21. Juni. Die niederländische Handelsgruppe Royal Ahold N.V. will ihren Einkauf in Europa zentralisieren. Unter der Leitung von Arjan Both wird die Ahold European Sourcing (AES) in der Zaandamer Firmenzentrale die Einkaufsaktivitäten von rund 6

[7709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 101

Service Jobs und Karriere

Oasen unter deutschen Universitäten

Heimischer Führungsnachwuchs von internationalem Format hat seinen Preis / Von Karla Marinac-Stock

Frankfurt, 1. März. Für die Rekrutierungs-Aktivitäten ihrer Nachwuchskräfte geben Unternehmen oft Millionenbeträge im Jahr aus. Davon wird nur noch ein Drittel in klassische Stellenanzeigen investiert. Gesucht wird zunehmend der direkte Kontakt zu Hochsch

[4873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Das Jahr der B2B-Marktplätze

GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

[5013 Zeichen] € 5,75

 
weiter