Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 029

    Journal

    Keine Geniestreiche

    Das Drogeriemarkt-Unternehmen dm hat einen guten Lauf. Gründer Götz Werner und der Vorsitzende der dm-Geschäftsführung, Erich Harsch, über steigende Umsätze, Schleckers XL-Konzept und den wachsenden Markt für Gesundheitsprodukte.

    Bei dm läuft es super. Haben Sie gerade auf Ihrer gemeinsamen Zugfahrt von Bonn nach Frankfurt auf die zweistelligen Zuwachsraten angestoßen? Erich Harsch: Uns überraschen die Zahlen nicht. dm bietet seinen Kunden eine stabile Verlässlichkeit. Aber die

    [11582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 073

    Service Personalien

    · Dieter Ammer, seit 2003 Vorstandschef der Hamburger Tchibo Holding AG, will sich vom1. Mai an eigenen unternehmerischen Aktivitäten widmen und tritt von seinem Posten zurück. Einen Nachfolger wird es in dieser Funktion nicht geben, weil die Holding neu

    [5347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 034

    Recht

    Das BMU schiebt einen Riegel vor

    Belland-Vision-Modell kollidiert mit geltender VerpackungsVO

    Frankfurt, 6. Dezember. Handel und Industrie haben mit ihrer Kritik zum Ausstieg von dm und Schlecker aus dem Dualen System beim Bundesumweltministerium (BMU) Gehör gefunden: Die jüngste Bewertung aus Bonn entzieht der von den Drogerien und der fränkische

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 004

    Handel

    Drogeriemärkte stehen am Pranger

    LEH lehnt Selbstentsorger-Lösung ab - Markenverband sieht "absolut ungeklärte" Rechtsfragen - DSD plant Gebührensenkung

    Bonn/Frankfurt, 13. September. Der Ausstieg der großen Drogeriemarkt-Betreiber aus dem Dualen System Deutschland (DSD) versetzt die Lebensmittel-Branche in Empörung. Unisono äußern die Großen des Handels, Vertreter von Markenindustrie und Behörden rechtli

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

    Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

    ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

    [12172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 016

    Journal Die Länder

    Niederlande

    Der Supermarkt hat sich gut behauptet

    Der niederländische Lebensmittelhandel ist hoch konzentriert. Nur 13 Handelsunternehmen und organisationen dominieren den Markt - angeführt vom Ahold-Konzern, der im Einzelhandel über die Albert-Heijn-Supermärkte und im Großhandel über Schuitema alleine

    [8168 Zeichen] € 5,75