Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Profiteure der Schlecker-Pleite

Kunden wandern vor allem zu DM und Rossmann ab

Bereits seit Mittwoch sind die Geschäfte geschlossen. Ab kommenden Montag sind die 13200 Mitarbeiter der pleite gegangenen Drogeriemarktkette freigestellt. Dann ist Schlecker endgültig Geschichte. Zum Schluss hatte das Unternehmen nochmals Preisnachl

[1163 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Profiteure der Schlecker-Pleite

Kunden wandern vor allem zu DM und Rossmann ab

Bereits seit Mittwoch sind die Geschäfte geschlossen. Ab kommenden Montag sind die 13200 Mitarbeiter der pleite gegangenen Drogeriemarktkette freigestellt. Dann ist Schlecker endgültig Geschichte. Zum Schluss hatte das Unternehmen nochmals Preisnachlässe

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 041

Handelsimmobilien

Supermärkte bereichern Stadtteile

Deutlich mehr Mietverträge - Berlin führt Top Ten an

Frankfurt. Supermärkte, Discounter und Drogerien gehören zu den Top-Mietern. Vor allem Stadtteillagen und Standorte in Shopping-Centern sind derzeit stark nachgefragt. In sieben der zehn aktivsten Großstädte Deutschlands wurden im vergangenen Jahr deutl

[2702 Zeichen] Tooltip
REWE MACHT DIE MEISTEN DEALS - Lageverteilung Vermietungen 2009 ? Angaben in Prozent - Vermietungsaktivitäten der Top 20-Retailer 2009
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Nähe schlägt Preis und Auswahl

Hamburg. Die gute Erreichbarkeit ist mit Abstand der wichtigste Grund für die Wahl einer Einkaufsstätte, noch vor der Parkplatzverfügbarkeit. Erst dann folgen, wie das Ad-hoc-Marktforschungsunternehmen Harris Interactive ermittelte, niedrige Preise, Ausw

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 016

Marketing

Vormarsch der Handelsmarken

Beauty Guide 2008: Die Eigenmarken der Discounter sind beliebter denn je - und machen den Kosmetik-Klassikern Konkurrenz

Der demographische Wandel fordert Anpassung im Marketing: Die Gruppe der über 40-jährigen Frauen birgt größtes Potenzial für die Hersteller von Kosmetika und Parfüms. Der Erfolg der Handelsmarken schlägt mittlerweile auch auf die Kosmetikbranche durch.

[5157 Zeichen] Tooltip
Chanel beherrscht den Duftmarkt - Die zehn beliebtesten Parfüm-Marken - Angaben in Prozent

Manhattan holt kräftig auf - Die zehn attraktivsten Dekorativkosmetik-Marken - Angaben in Prozent

Nivea ist unangefochtene Nummer 1 - Die zehn meistgenutzen Pflegemarken 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Steiniger Weg zum Neukunden

Immer mehr Finanzdienstleister kooperieren mit dem Handel, doch Verbraucher sehen die Markenehe mit Skepsis

Eine Autoversicherung im Discounter abschließen, den Kredit in der Drogerie einkaufen: Der Schulterschluss von Handel, Banken und Versicherungen zum Vertrieb von Finanzprodukten wird immer beliebter. Doch was als vielversprechender Weg der Neukunden-Akqu

[6818 Zeichen] Tooltip
Offenheit beim Girokonto - Finanzprodukte, die Konsumenten bei Nicht-Banken/Versicherern beziehen würden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Schönheit darf wieder mehr kosten

Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

[7041 Zeichen] Tooltip
Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

[6322 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Mehr Umsatz für die Spezialisten

Die Drogeriemarkt-Branche boomt. Die großen Filialunternehmen wachsen beachtlich, und auch in diesem Jahr werden die Besten unter ihnen Steigerungsraten zwischen fünf und 15 Prozent vorlegen. Branchenbeobachter sehen aber ein Ende der fetten Jahre kommen. Von Ulla Bosshammer

[8495 Zeichen] € 5,75

 
weiter