Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 032

    Journal

    Querdenker mit Erfolgsformel

    Der Drogeriemarktfilialist Rossmann ist eines der dynamischsten Handelsunternehmen Europas. Mit Kreativität und Kampfgeist schreibt Firmengründer Dirk Roßmann die Erfolgsgeschichte täglich aufs Neue fort. Damit prägt der 63-Jährige den Konzern und di

    Es ist nicht einfach, Dirk Roßmann in Verlegenheit zu bringen. Der Mann hat auf fast alles eine Antwort. Bei der Frage nach Schwächen und Stärken entsteht jedoch eine kurze Denkpause. Roßmann sitzt auf dem grauen Sofa in seinem Chefbüro. Er ist unzufrie

    [6492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Warten auf den Richterspruch

    EuGH könnte Fremdbesitzverbot bei Apotheken kippen - Kostendruck schiebt Liberalisierung an

    Frankfurt. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entscheidet am Dienstag, ob das Fremdbesitzverbot bei Apotheken steht oder fällt. Unabhängig vom Ausgang richten sich Drogerien und LEH im Zukunftsmarkt Gesundheit ein. Mit einer Überraschung rechnet fast ke

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 033

    Journal

    Voller Tatendrang

    Inhaber Dirk Roßmann will das Zepter noch lange in der Hand halten

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 004

    Handel

    Rossmann verkürzt Distanz zu dm

    Burgwedeler Drogeriemarktfilialist erzielt bestes Ergebnis der Firmengeschichte - Über 100 neue Märkte in diesem Jahr geplant

    Burgwedel, 11. Januar. Die Rossmann-Drogeriemärkte setzen ihr rasantes Expansionstempo der letzten Jahre fort und wachsen in Umsatz und Ertrag weiter zweistellig. Damit sind sie dm als Branchenzweitem dichter auf den Fersen als je zuvor. Der Drogeriefili

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Rossmann verringert die Distanz - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schleckers Verfolger werden immer stärker

    dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Drogeriemärkte 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 004

    Handel

    Rossmann mischt den Markt auf

    17,6 Prozent Zuwachs in Deutschland - Burgwedeler erhöhen Druck auf dm - Wettbewerber müssen sich warm anziehen

    Frankfurt, 15. Januar. Dirk Rossmann hat es wieder einmal allen gezeigt. Mit annähernd 18 Prozent Wachstum toppt sein Unternehmen sogar die Wachstumsraten von Kontrahent dm. Dank der Kooperation mit der Tengelmann-Tochter kd macht Rossmann nun in ganz Deu

    [6386 Zeichen] € 5,75