Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Neue Produkte haben es schwer

    Studie von Information Resources/GfK untersucht Erfolgschancen im Konsumgütergeschäft

    Nürnberg, 10. April. Die Markteinführung neuer Marken ist ein Kunststück - hier zu Lande noch mehr als anderswo in Europa. Doch das Risiko lässt sich verringern, wenn Hersteller die nationalen Besonderheiten des Handels und die unterschiedlichen Einkaufsg

    [6536 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung neuer Produkte - Durchschnittliche Distribution nach einem Jahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Gedelfi-Gruppe hat ihren Verrechnungsumsatz 2001 um 10,4 Prozent auf 2,9 Mrd. EUR gesteigert. Der Jahresüberschuss verbesserte sich um 123 Prozent auf knapp 3 Mio. EUR. Besonders stark gewachsen ist die Verrechnung im Drogeriewaren-Segment. Die Verb

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

    Service Marketing

    Setzt sich Couponing in Deutschland durch?

    Handel und Industrie testen sich an das neue Promotion-Instrument heran - Eine Prognose zur Bedeutung in Deutschland

    Frankfurt, 29. November. Welche Bedeutung Coupons in Deutschland erreichen werden, ist derzeit schwer vorherzusagen. In den USA werden jährlich rund 250 Milliarden im Bereich der "Packaged Consumer Goods" verteilt. Nimmt man die USA mit ihrer Bevölkerungs

    [6566 Zeichen] Tooltip
    Coupons erfordern neues, spezifisches Know-how

    Kostenverteilung in den USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Walter setzt Wachstumskurs fort

    Marketing-Dienstleister überschreitet 100-Millionen-Grenze

    kon. Ettlingen, 20. Februar. Sektlaune im Jubiläumsjahr: Die Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe, die 1996 ihr 40jähriges Bestehen feierte, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Honorarumsatz um 20 Prozent auf 104 Millionen DM. Das Unternehmen

    [3201 Zeichen] € 5,75