Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Handel stabilisiert den Werbemarkt

    Branche gibt im 1. Halbjahr rund 80 Mio. Euro mehr aus - Gesamtmarkt bricht um 3,3 Prozent ein

    Hamburg. Während der Handel in den ersten sechs Monaten des Jahres immerhin 8,6 Prozent mehr für Werbung ausgab als im Vorjahreszeitraum, tritt die FMCG-Industrie auf der Stelle. Das zeigt der Werbemonitor für die FMCG- und Handelsbranche von LZ und Niel

    [3714 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni
    € 5,75