Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 002

    Kommentar

    Jan Mende

    Schleckers Bekenntnis

    Schlecker ist noch nicht am Ende. Nicht da, wo das Unternehmen hin will, zurück zu einem profitablen Kerngeschäft. Aber sicherlich auch nicht da, wo mancher Skeptiker den Großdrogisten bereits hinfantasiert: mit eineinhalb Beinen auf den Hauptfriedhof de

    [3118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 2

    Kommentar

    Jan Mende

    Schleckers Bekenntnis

    Schlecker ist noch nicht am Ende. Nicht da, wo das Unternehmen hin will, zurück zu einem profitablen Kerngeschäft. Aber sicherlich auch nicht da, wo mancher Skeptiker den Großdrogisten bereits hinfantasiert: mit eineinhalb Beinen auf den Hauptfriedho

    [3118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 004

    Handel

    Drogerien bleiben Familiensache

    Schlecker, Rossmann, Müller und nun dm: Die Gründergeneration bringt ihren Nachwuchs in Position

    Frankfurt. Mit dem Wechsel von Christoph Werner in die dm-Geschäftsleitung ist bei allen vier großen Drogeriekonzernen des Landes der Nachwuchs der Gründergeneration mit an Bord. Die Basis für den weiteren Einfluss der Unternehmerfamilien ist gelegt. Da

    [5315 Zeichen] € 5,75