Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4584 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 10

Leute

Frank Wolfram

Tech-Profi für Scholz & Friends

Dass Agenturen ihre technologische Kompetenz ausbauen müssen, um den heutigen Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden, ist eine Binsenweisheit. Hinzu kommt die wachsende Konkurrenz von IT-Beratungen wie Accenture, Deloitte und IBM, die ins digit

[2434 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 16

Hintergrund

Magische Momente

Deka: Die Wertpapierkultur in Deutschland muss sich ändern. Dafür interpretiert der Investmentspezialist Filmgenres neu. Die typische Beraterszene hat ausgedient

Liebeserklärung an ein Finanzprodukt – dass es so emotional bei Frankfurter Bankern zugehen kann, überrascht. Doch die Dekabank will in der Finanzkommunikation neue Wege gehen. Welche Rolle dabei Filmklassiker spielen, erklären CMO Lothar Weissenberger und Scholz & Friends-Manager Matthias Spaetgens.

[8967 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

Scholz & Friends sahnt bei den Clio Awards ab

Die Erfolgsgeschichte von „The Tampon Book“ bei internationalen Kreativwettbewerben geht weiter. Nachdem das soziale Buchprojekt, mit dem Scholz & Friends Berlin und The Female Company die ungerechte Tatsache thematisieren, dass Tampons höher besteue

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 12,13,14,16

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Kreation

Elf Köpfe mit den besten Ideen

Die A-Liga in der Kreation kämpft unermüdlich dafür, dass sich Deutschland zu den kreativsten Nationen der Welt zählen kann

Guido Heffels und Matthias Storath: Zwei eigenwillige Anführer Heimat, Hornbach, Heffels – dieser Dreiklang steht seit fast zwei Jahrzehnten für Spitzenkreation. Guido Heffels ist der kreative Übervater der 1999 von ihm mitgegründeten Berliner Age

[11881 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 8

Agenda

Bier, aber nicht bierernst

Toom-Kampagne von Scholz & Friends soll vor allem Millennials für das Belohnbier begeistern

Es gibt viele Wege, die Anerkennung nach einem erfolgreichen Projekt auszudrücken. Doch die bei Heimwerkern anerkannteste Variante unter Heimwerkern ist immer noch ein kühler Schluck Bier, während man zufrieden auf sein Werk schaut. Das weiß auch Too

[3727 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Politik und Prüderie

Ist Andreas Scheuers Kampagne für den Fahrradhelm sexistisch?

Zugegeben, unser Verkehrsminister macht es uns nicht leicht. Ein Tempolimit auf Autobahnen sei „gegen jeden Menschenverstand“, findet Andreas Scheuer. Das Argument, dass die ganze Welt den Verstand verloren hat (okay, außer Nordkorea, Somalia, Deutsc

[3241 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 9

Leute

Sutthoff wird Chief Editor bei Scholz & Friends

Die Werbeagentur Scholz & Friends baut ihr Führungsteam für den Kunden Bundesverkehrsministerium aus. Als Chief Editor kommt Jan David Sutthoff an Bord. In dieser Funktion verantwortet er alle redaktionellen Inhalte und das Content Marketing für Webs

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Scholz & Friends kommt mit Audi ins Geschäft

Die Agentur Scholz & Friends Neumarkt kann sich nach einem Pitch den Etat von Audi für das After-Sales-Marketing sichern. Bislang kümmerte sich Philipp und Keuntje um dieses Thema. Sie bleibt für andere Aufgaben weiter an Bord. Mithilfe der Ideen und

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2018

Kulturwandel in Agenturen

Das Ende der Alphatiere

Über moralisches Fehlverhalten männlicher Top-Werber hat sich jahrzehntelang kaum jemand aufgeregt. Im Gegenteil: 2007 sorgte die Kultserie Mad Men für Furore, in der das rüde Macho-Gehabe früherer Generationen aufs Genüsslichste zelebriert wurde. 20

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 24

Agenturen Jahresrückblick 2018

Leute

Andreas Geyr: Anfang des Jahres muss der selbstbewusste Agenturmanager bei TBWA überraschend seinen Stuhl räumen. Trotz einiger Neugeschäftserfolge hat es zwischen ihm und Gruppenchef Matthias von Bechtolsheim am Ende offenbar doch nicht gepasst. Im

[3253 Zeichen] € 5,75

 
weiter