Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4588 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

Agenda

S&F überzeugt bei One Show und D&AD

Deutschland ist drittbeste Nation bei der größten Werbeshow in den USA / D&AD gibt den ersten Schwung Preisträger bekannt

Der Juni steht normalerweise ganz im Zeichen der Cannes Lions. Nachdem der weltweit größte Kreativwettbewerb abgesagt und das begleitende Festival in ein abgespecktes virtuelles Format umgewandelt wurde, beansprucht nun die New Yorker One Show den Ti

[2889 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 22,23

Kreation

Alles bleibt anders

ADC-Festival 2020: Scholz & Friends feiert historischen Sieg gegen JvM und virtuelle Jurys vergeben mehr Nägel denn je

Das ADC-Festival 2020 wird in mehrerer Hinsicht in die Geschichte eingehen: Aufgrund der Corona-Pandemie fanden erstmals sowohl der ADC-Kongress als auch die Jurysitzungen virtuell statt. Nie zuvor hat die große ADC-Jury, die in insgesamt 30 Gruppen

[8216 Zeichen] Tooltip
ADC 2020: Die erfolgreichsten Teilnehmer ADC 2020: Die restlichen Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir sind nicht naiv geworden“

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt erklärt, warum sich seine Gruppe einem internationalen Network anschließt

Lange Zeit galt er als scharfer Kritiker der internationalen Networks in Deutschland. Jetzt macht Scholz & Friends-Chef Frank-Michael Schmidt gemeinsame Sache mit genau einer solchen Agenturgruppe: der neu formierten VMLY&R. Warum er darin keinen Widerspruch zu seiner bisherigen Haltung sieht und was er sich von dem Schachzug erhofft, erläutert Schmidt im Exklusiv-Interview.

[16015 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 1

Seite 1

Scholz & Friends parkt um

Strategiewechsel: Die bislang eigenständige WPP-Agentur wird deutscher Vertreter des Networks VMLY&R

Für Scholz & Friends beginnt ein neues Zeitalter: Die bislang eigenständig unter dem Dach von WPP agierende Gruppe wird Teil des Netzwerks VMLY&R, das ebenfalls zu der britischen Werbeholding gehört. Damit nimmt die 1981 gegründete Agentur einen neue

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Neuer Strategiechef für Scholz & Friends Hamburg

Die Agentur Scholz & Friends Hamburg hat einen Nachfolger für die im vorigen Jahr abgewanderte Strategiechefin Panja Grünewald gefunden: Die WPP-Tochter beruft Martin Heuer zum neuen Head of Strategy. Der 33-Jährige ist bereits seit 2014 an Bord und

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 8,9

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

„Nicht jeder Limohersteller muss die Welt retten“

Gewinnertrio: Das Gewinnertrio Dennis May, Matthias Spaetgens und Alex Schill über sportlichen Wettkampf, Haltungsthemen und die Sehnsucht nach einer neuen Leichtigkeit

Diese drei Agenturen machten das Rennen um die kreative Krone bis zum Schluss spannend: DDB, Scholz & Friends und Serviceplan. Am Ende konnte DDB seine Pole-Position knapp verteidigen. Chief Creative Officer Dennis May diskutiert mit seinen Wettbewerbern Matthias Spätgens (Scholz & Friends) und Alex Schill (Serviceplan) über das Kreativjahr 2019.

[14598 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 21

Kreation

S&F legt super Endspurt hin

Eurobest: 58-mal Gold, Silber und Bronze für deutsche Teilnehmer / S&F ist beste Agentur, JvM wieder im Rennen

Grandioser Endspurt für die deutschen Agenturen beim Eurobest-Wettbewerb: Zum Abschluss der Award-Saison gibt es noch einmal 58 Edelmetall-Trophäen in Gold, Silber und Bronze. Die Grands Prix standen bis Redaktionsschluss noch nicht fest. Jubeln

[3019 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

S&F gewinnt elf LIA-Trophäen

Bei der US-Show gehen insgesamt 49 Preise nach Deutschland

Die größten deutschen Abräumer bei den London International Awards sind Scholz & Friends und Anorak Film. S&F gewinnt elf Auszeichnungen, darunter viermal Gold, für Arbeiten im Auftrag der Berliner Philharmoniker, The Female Company und Toppits. Glei

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Scholz & Friends soll den Johannitern helfen

Doppeltes Neugeschäft für Scholz & Friends: Die Kreativagentur konnte sich bei den Johannitern im Pitch durchsetzen und hat neben dem Lead- auch das Design-Mandat gewonnen. Die WPP-Tochter wird einen neuen Markenauftritt, eine Imagekampagne sowie meh

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 10

Leute

Frank Wolfram

Tech-Profi für Scholz & Friends

Dass Agenturen ihre technologische Kompetenz ausbauen müssen, um den heutigen Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden, ist eine Binsenweisheit. Hinzu kommt die wachsende Konkurrenz von IT-Beratungen wie Accenture, Deloitte und IBM, die ins digit

[2480 Zeichen] € 5,75

 
weiter