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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Pitch um BMW-Media-Etat

VS. München - Nach der Kreativstrategie steht bei BMW nun auch die Mediastrategie zur Disposition. Wie diese Woche bekannt wurde, pitchen derzeit vier Agenturen um den deutlich achstelligen Media- Etat. Dabei muß Mediaplus, Tochtergesellschaft von Service

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Print und Plakat in Europa auf hohem Niveau

Erste Sitzung der nationalen Eurobest-Jury / Deutsche Agenturen mit Beiträgen zurückhaltend

Düsseldorf - Mitte vergangener Woche begann europaweit die Vorauswahl für den diesjährigen Eurobest-Wettbewerb, der erstmals auf einem dezentralen Jurierungssystem aufbaut. Rund 1400 von insgesamt 3000 Einsendungen hatte die deutsche Jury auf ihrer zweitä

[8956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Herzog & Taubert startet an der Elbe

wg. Hamburg - Ob klassische Werbung, Handelsmarketing oder Verkaufsförderung, für jede Frage und Herausforderung wollen Randolf Herzog, 42, und Michael Taubert, 44, künftig in ihrer Agentur Herzog & Taubert die richtigen Antworten finden. Einer der ersten

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Präsentationsrunde für BMW-Image-Etat steht

Ho. München - Die Münchener BMW AG hat nach ersten Gesprächen die Teilnehmer der Wettbewerbspräsentation um den Etat für den geplanten Dachmarkenauftritt in Deutschland ausgewählt. Neben der BMW-Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, und der Pariser BDDP

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 002

Aktuelles

"Sächsische Zeitung" wirbt für Toleranz

hep. Dresden - Ihren Beitrag zu mehr Toleranz und Meinungsvielfalt im Osten wollte in dieser Woche die "Sächsische Zeitung" in Dresden mit einem ungewöhnlichen Anzeigen-Motiv in "stern" und "Spiegel" dokumentieren: Anläßlich der Großdemonstration in Berli

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Typisch deutsch in Ost und West

DMB & B bewirbt das Thema "Einheit" für die Aktion Gemeinsinn

Frankfurt - Mit den Vorurteilen unter Ossis und Wessis aufzuräumen ist das Ziel einer sozialen Kampagne, die DMB & B, Frankfurt, für die Aktion Gemeinsinn e.V. entwickelt hat. Der Vierfarb-Auftritt soll beim Betrachter einerseits Betroffenheit auslösen, w

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Jung/von Matt, Hamburg, gewann die Wettbewerbspräsentation um den mehrere Millionen Mark schweren Etat des neuen Privatsenders Vox gegen Baader, Lang, Behnken sowie Scholz & Friends, beide Hamburg. Die Kampagne soll kurz vor dem Sendestart im Januar anlau

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

Agenturen

"Edgar" - für Liebhaber von Postkarten

Neues Werbemedium stößt auf interessierte Gäste in Szene-Kneipen / Bald bundesweite Verbreitung

Hamburg - Was in Hamburg bereits Furore gemacht hat, soll schon in nächster Zeit bundesweit ausprobiert werden. "Edgar auf der Karte" heißt ein neuer Werbeträger, konzipiert und realisiert von Nana Bromberg, 29, ehemalige Texterin der Hamburger Scholz & F

[3539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu im Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Spirit: Für Soundcraft-Mischpulte, eine Marke im Vertrieb von Harman Deutschland, Professional Divi

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 060

Direktmarketing

Direktmarketing-Gold: Seit 1991 gibt es "Das Junge Konto" der Deutschen Bank mit jugendspezifischen Leistungen. Primäres - und auch erreichtes - Ziel der preisgekrönten Kampagne (Mai bis August 1992) von Scholz & Friends, Hamburg, war die Erhöhung des Mar

[610 Zeichen] € 5,75

 
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