Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Agenturen entwickeln Kampagnen zum Thema Kinder und Familie

    Kreative plädieren für das Familienleben

    München / Deutschland ist eines der geburtenschwächsten Länder Europas. Immer weniger junge Paare entschließen sich nach Auskunft des Statistischen Amts der EU Kinder in die Welt zu setzen. "Eigentlich schade. Die Leute verpassen das Beste was ihnen das L

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Nachrichten-TV S&F feilt an Image von Newskanal

    N24 verspricht Aktualität

    Berlin / "Werden Sie Augenzeuge" fordert N24 auf seinen aktuellen City-Light-Motiven. Die Kampagne aus dem Hause Scholz & Friends soll darauf hinweisen, dass der Nachrichtenkanal die Zuschauer näher ans Tagesgeschehen heranholt als jeder andere Sender. "W

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Automarkt Daimler-Chrysler rührt die Werbetrommel

    Transporter zur Belohnung

    Stuttgart / Daimler-Chrysler bewirbt erstmals seine gesamte Mercedes-Transporter-Range in einer Kampagne. Die Anzeigen setzen die drei Modelle «Vito», «Sprinter» und «Vario» in Szene: Geringer Verbrauch, Langlebigkeit und günstige Preise stehen ebenso im

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 019

    Unternehmen

    TK-Markt Telekom will den Rotstift ansetzen

    Werbeetat soll gekürzt werden

    Bonn / Wie aus Branchenkreisen bekannt wurde, soll die Deutsche Telekom in diesem Sommer 100 Millionen Mark Werbevolumen gestrichen haben. Das würde zum Beispiel dem Berliner Nachrichtensender N-TV Umsatzeinbrüche von rund 20 Prozent bescheren. «Auf breit

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 030

    Agenturen

    Ausstellung ADC präsentiert die besten Anzeigen und Plakate seit seiner Gründung 1964

    Zarte Versuchungen wecken Erinnerungen

    Düsseldorf / Wer erinnert sich nicht an die ersten Milka-Kühe mit Flecken auf dem Fell so lila wie die Verpackung der gleichnamigen Schokoladenmarke? Und wer denkt beim Stichwort Instant-Kaffee nicht an den charmanten Italiener Angelo, der zwar kein Auto,

    [2224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 031

    Agenturen

    FESTIVAL Die Entscheider für Cannes 2001

    Sechs Deutsche in der Jury

    London / Das Londoner Organisationsteam des International Advertising Festivals «Cannes Lions 2001» hat die Jurybesetzung für die einzelnen Wettbewerbs-Kategorien bekannt gegeben. Aus Deutschland wurden insgesamt sechs Juroren nominiert. Carsten Heintzsch

    [746 Zeichen] € 5,75