Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    BBDO und Peter Schmidt Group gewinnen Gore-Tex Die Agentur BBDO Düsseldorf hat sich den Etat für die Marke Gore-Tex gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Aufgabe der Agentur ist es, ein internationales Kommunikationskonzept für die Membran

    [2654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

    Kreation

    "Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

    Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

    Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

    [10986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

    Media Kommunikationspreise 2006

    Keine Lust auf Kalauer

    Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

    Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

    [6431 Zeichen] Tooltip
    47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Volkswagen überzeugt Verbraucher und Experten

    DDB Berlin gewinnt beim 8. Spotlight-Werbefilmfestival zwei Gold- und zwei Bronzemedaillen für seinen Vorzeigekunden

    Deutschlands größte Publikumsjury hat ihre beliebtesten Werbefilme des Vorjahres gewählt: Bei der "Volkswahl" des 8. Spotlight-Festivals landete der VW-Sharan-Spot "Machos" auf dem 1. Platz. Auch die Fachjury unter Vorsitz von Martin Pross, Geschäftsführe

    [1769 Zeichen] Tooltip
    Sieger Spotlight 2005 - Hauptwettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Deutschland ist wieder wer

    Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

    Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Werbenationen

    Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

    Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

    International

    Kreative Glückssträhne hält an

    Beim ADC of Europe übertrumpft Deutschland die erfolgsverwöhnten Briten / Grand Prix für Jung von Matt

    Die kreative Erfolgssträhne der deutschen Werbeagenturen hält an: Nach einer überraschend guten Bilanz bei den Cannes Lions endete nun auch der ADC of Europe mit einem sensationellen Ergebnis für die hiesigen Kreativen. Mit einem Grand Prix, sieben Gold

    [1689 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Agenturen holen auf

    Nach der Schlappe im Vorjahr zeigen die deutschen Werber bei den Clio Awards 2004, was kreativ in ihnen steckt

    Die Generalprobe für Cannes hätte nicht besser laufen können: Bei den Clio Awards, der zu den größten internationalen Kreativwettbewerben der Welt zählt, holten die deutschen Werbeagenturen mit 30 Statuetten so viele Auszeichnungen wie nie zuvor (2003: el

    [3697 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2004

    Clio-Länderwertung - Die fünf erfolgreichsten Nationen, gemessen an der Anzahl der Preise (Grand Prix, Gold, Silber, Bronze)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    ADC Kreativclub beschließt Aktivitäten zum 40-jährigen Jubiläum / Carsten Heintzsch verlässt Mitgliederversammlung

    Wahl des ADC-Kunden des Jahres sorgt für Eklat

    Berlin / Als "konstruktiv" bezeichnete Sebastian Turner die Jahreshauptversammlung des Art Directors Club (ADC) am vergangenen Samstag in Berlin. Eher destruktiv dürfte dagegen der offiziell verschwiegene Auftritt von Vorstandsmitglied Carsten Heintzsch g

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 014

    Leute

    Robert Krause verstärkt kreative Spitze bei S&F

    Berlin / Scholz & Friends hat den Kreativen Robert Krause als "Family"-Leiter in die Agentur geholt. Der 32-Jährige wird künftig an der Seite von Matthias Schmidt und Stefanie Wurst die Family 3 führen, die Kunden wie Daimler-Chrysler, und das Land Baden-

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Werbefilm Einsenderekord beim 5. Spotlight-Festival / Fachjury kritisiert mittelmäßige Qualität der Agenturbeiträge

    Studentenfilme überzeugen durch hohes Niveau

    Ravensburg / Das Kinozentrum Am Frauentor in Ravensburg war bis auf den letzten Platz ausverkauft als vergangene Woche zum fünften Mal der Spotlight-Award vergeben wurde. Neben den rund 650 Zuschauern beweist auch die Zahl der Einsendungen, dass sich das

    [2998 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2002 - Die Sieger (Hauptwettbewerb: Agenturbeiträge)
    € 5,75