Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Nutzfahrzeuge Hersteller polieren Lkw-Images

Der Alltag von Brummis

Hannover / Im Rahmen der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover polieren einige Hersteller am Image ihrer Brummis. Mercedes-Benz will mit Bildern und Geschichten verdeutlichen, wie sehr wir im Alltag auf Lkws vertrauen. "Was bringen uns eigentlich Nutzfahrzeuge" f

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Umfirmierung Einheitliche Marke für ganz Europa

Viag Interkom mutiert zu O2

München / Viag Interkom wird ab Frühjahr 2002 in O2 umbenannt. Der Grund: BT Wireless schafft europaweit eine einheitliche Marke. Künftig wird die Holding «mmO2» heißen, die Tochterunternehmen in Deutschland (Viag Interkom), Holland (Telefort) und Irland

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

Unternehmen

AUTOVERMIETUNG Kleine Anbieter suchen ihre Chancen in Nischen und starten Kampagnen zum Markenaufbau / Sixt verliert Klage gegen National Car Rental

James Bond versteht nur wenig Spaß

Viel Witz dominiert die Werbung der Autovermieter - das wird jedoch nicht von jedem gern gesehen.

Frankfurt / Die Umsätze steigen, die Erträge fallen. Die beiden Branchengrößen Avis und Sixt vermeldeten jüngst eher schlechte Zahlen für das vergangene Jahr. Doch während zahlreiche große Autovermieter mit ihren Fuhrparkkosten und den fallenden Preisen a

[6727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Finanzmarkt Finanzhaus mit erstem Auftritt von BBDO

Postbank wirbt fürs Sparen

Bonn / Eine Spannung wie bei einer Bombenentschärfung müssen Postbank-Sparer nicht befürchten. Denn die neue Sparform des Geldhauses ist risikolos. Diesen Vorteil bewirbt das Finanzhaus in seiner neuen Kampagne. Zunächst schaltet die Postbank zwei Wochen

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 014

Leute

Michael Finke in anderer Position bei Audi

Ingolstadt / Beim Autohersteller Audi übernimmt Michael Finke die Leitung des internationalen Kunden- und Handelsmarketings. In seiner neuen Position berichtet Finke an Hans-Christian Schwingen, Leiter Marketing-Kommunikation bei Audi. Finke ist bereits s

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Christoph Baeuchle Was würde Sie bewegen, ein Auto mit alternativem Antrieb zu kaufen? Peter M. Schön ing, CEO und Chairman Scholz & Friends Group, Hamburg: Umweltfreundlichkeit, attraktives Design, Komfort und ein Value-for-Money-Preis. Roland

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Neugründung Reemtsma-Etat wirkt für S&F verbindend

Freunde trotz Trennung

Hamburg / Die Wege von Helmut Koch und Scholz & Friends werden sich Anfang des Jahres trennen - wenigstens ein wenig. Denn der Geschäftsführer von Scholz & Friends steigt bei der Hamburger Agentur aus und macht sich gemeinsam mit drei weiteren Partnern au

[1727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Publicis Frankfurt gründet Kompetenzteam für «Mobilität» / Dienstleistung wird kritisch beäugt

Mobilmachung im Agenturmarkt

Frankfurt / Nach dem Managementwechsel bei der Frankfurter Agentur Publicis wollen CEO Harald Adam und CCO Michael Boebel mit der Erweiterung des Angebotsportfolios in der Agenturbranche kräftig Flagge zeigen. So entstand das Kompetenzteam Publicis Mobili

[5014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 010

Nachrichten

S&F gestaltet Look für Schwarzkopf-Friseure

Hamburg / Die Scholz & Friends Group betreut ab Anfang nächsten Jahres das gesamte weltweite Geschäftsfeld von Schwarzkopf Professionals. «Ein sehr lukrativer Etat für unser europäisches Netz», sagt Norbert Lindhof, Geschäftsführer der Scholz & Friends Gr

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Kampf um Genion-Etat geht in die Endrunde

München / Viag Interkom ist auf der Suche nach einer neuen Agentur für seine Marke Genion, die Kombination aus Fest- und Funknetz, einen Schritt weiter. In der Endrunde um den Etat in achtstelliger Höhe stehen unter anderem die Hamburger Agentur Grabarz &

[528 Zeichen] € 5,75

 
weiter