Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

    Medien

    Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

    «Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

    Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

    HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

    [12680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 086

    Medien

    Zeitungen «Taz» und «Freitag» in der Dauerkrise / «Neues Deutschland» überaltert / «Junge Welt» legt im Westen zu / «Jungle World» lockt mit Selbstironie

    Die Linkspresse kämpft ums Überleben

    Auflagenschwund und mangelndes Interesse der Werbekunden machen der Linkspresse zu schaffen.

    Frankfurt / Die Linkspresse Deutschlands kämpft um ihr Überleben. Auflagenschwund, Desinteresse der Werbewirtschaft und die Auflösung der traditionellen linken Milieus machen den Publikationen am linken Rand des Print-Spektrums schwer zu schaffen. Mit imm

    [11829 Zeichen] Tooltip
    Auflagenentwicklung der Linkspresse - Verkaufte Auflage in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

    Interactive

    Aufsteiger in der Hauptstadt der Republik

    Mit Aperto hat sich Dirk Buddensiek, ehemaliger Etatdirektor von Scholz & Friends, in der Multimedia-Szene von Berlin rasch einen Namen gemacht

    BERLIN In nur drei Jahren hat sich die Multimediaagentur Aperto einen Namen gemacht. Kunden wie FAZ, Siemens und der Freistaat Sachsen stellten den von Aperto entwickelten Internet-Auftritten beste Zeugnisse aus. Das Jahr 1998 begann für Aperto mit eine

    [6589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 052

    Personality Management & Karriere

    Lange Mediennacht im Berliner Creative Village

    3000 Jungwerber folgten der Einladung in den Rohbau des European New Media Center

    BERLIN Die erste Nacht der Medien lockte am vergangenen Wochenende an die 3000 Werber und Kommunikationsprofis nach Berlin-Mitte. Eingeladen hatte Creative Village, eine Initiative führender Berliner Kommunikationsunternehmen. Drangvolle Enge herrschte

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Unterschiede im Konsumstil zwischen Ost und West

    Früher Verhaltensweisen und Einstellungen scheinen sich im Osten wieder durchzusetzen / Scholz & Friends erstellt Studie

    Frankfurt - In Zusammenarbeit mit der "Stern"-Anzeigenabteilung von Gruner + Jahr in Hamburg hat die Agentur Scholz & Friends, Berlin, die widersprüchlichen Verhaltensweisen bei Markenpräferenzen von Konsumenten in Ost und West untersucht und in der Studi

    [5517 Zeichen] € 5,75