Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Telefonauskunft Neuling 11840 will das Duopol von Telekom und Telegate mit aggressivem Preismarketing brechen

    Billiger Jakob jagt den rosa Riesen

    Mainz / Kaum ist der neue Telefonauskunfts-Dienstleister 11840 auf dem Markt, schon haut er auf den Putz: «Die beiden Marktführer halten die Verbraucher bewusst im Unklaren darüber, was eine Telefonauskunft eigentlich kostet, weil sie von der Unwissenheit

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Teure Auskünfte - Preise für Auskunftsdienste
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75