Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd peppt Eigenmarken auf

Discounter überarbeitet Sortiment – Scholz & Friends berät

Mülheim. Aldi Süd will sein Eigenmarkensortiment komplett überarbeiten. Im Fokus stehen 90 Food-Eigenmarken, die im Laufe des kommenden Jahres erneuert werden sollen.

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

Handel

Aldi Süd stellt Eigenmarken neu auf

Scholz & Friends ist Agentur-Partner – Sämtliche Private Label-Artikel im Lebensmittelsegment werden überarbeitet

Mülheim. Aldi Süd will sein Eigenmarkensortiment von Grund auf erneuern und holt sich dafür eine prominente externe Agentur ins Boot. Scholz & Friends Trademarks wird den Prozess begleiten.

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends holt den Reis-fit-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat sich den Kommunikationsetat der Marke Reis fit für Deutschland gesichert. Geplant ist eine Kampagne mit den Schwerpunkten TV und Below-the-Line. Darüber hinaus wird die Agentur Promotion-A

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bierwerbung Spagat zwischen Tradition und Innovation / Rückbesinnung auf die alten Werte

Klassiker als Rettungsanker

Frankfurt / Das Rezept klingt einfach - man nehme eine frühere, erfolgreiche Kampagne, kopiere sie und wiederhole so den Erfolg. In der Bierwerbung scheint man sich im Moment verstärkt auf diese Variante zu besinnen. König Pilsener präsentiert sich mit ei

[4520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

Heikles Spiel mit fremder Werbung

Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

[4706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Scholz & Friends gilt als Favorit bei AOL

Hamburg / Scholz & Friends in Hamburg gilt als heißer Favorit für den Werbeetat von AOL Deutschland. Um das millionenschwere Budget haben sich außerdem die Ortskonkurrenten Jung von Matt und FCB Wilkens sowie der langjährige Etathalter Grey CC beworben. O

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

Übernahme Cordiant verkauft Scholz & Friends

Investor forciert Expansion

Frankfurt / Mit einem Finanzinvestor als neuem Partner will Scholz & Friends (S&F) seine Position als internationales Agenturnetwork stärken. Die Investorengesellschaft Electra Partners Europe hat den Löwenanteil der S&F-Anteile (70 Prozent) übernommen, d

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

Scholz & Friends will investieren

Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 014

Leute

Direktmarketing Ein Duo führt jetzt Detterbeck Juric

Martin Wider steigt aus

Hamburg / Martin Wider, 40, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Agentur Detterbeck Wider Juric, verlässt überraschend die Agentur. Unterschiedliche Vorstellungen über die Ausrichtung der Agentur gaben den Ausschlag für die Trennung. Andreas De

[1232 Zeichen] € 5,75

 
weiter