Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Accessoires Serviceplan kreiert Imagekampagne

Goldpfeil zielt auf junge Leute

München / Vor allen Dingen an die jüngere, modebewusste Zielgruppe richtet sich der von Serviceplan in München entwickelte Imageauftritt des Lederwarenherstellers Goldpfeil. Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst die Bereiche klassische Werbung, On

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

Siemens-Electrogeräte lädt fünf Agenturen ein

München / Im Rahmen einer Überprüfung seines Werbeetats lässt Siemens-Electrogeräte fünf Kandidaten zum Pitch antreten. Ende Januar präsentieren die Berliner Agenturen MECH und Scholz & Friends, die Frankfurter Kreativschmieden Ogilvy & Mather und Michael

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 035

Agenturen

Wahlwerbung Unternehmen und Agenturen nutzen den Bundestagswahlkampf als aktuellen Aufhänger für die Produktwerbung

Nicht nur die Kandidaten stehen zur Wahl

Indem sie den Wahlkampf auf die Schippe nehmen, wollen Werber Produkte mit Aktualität aufladen.

Frankfurt / Je näher die Bundestagswahl rückt, desto häufiger wird sie zum Thema in den Medien - doch nicht nur im redaktionellen Bereich: Auch Unternehmen machen sich den Wahlkampf als Aufhänger für ihre Produktwerbung zunutze. Jüngste Beispiele sind die

[3835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Veltins überprüft seine Agenturbeziehungen

Meschede / Im Rahmen einer routinemäßigen Überprüfung lässt die Brauerei Veltins zurzeit vier Kandidaten zum Pitch antreten. Das Budget für klassische Werbung und Below-the-Line-Maßnahmen der Marke Veltins und des Biermixgetränkes V+ ist 20 Millionen Euro

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 014

Leute

Übernahme Mehrheitsbeteiligung an Smile Factory

Goldammer startet durch

Düsseldorf / Peter Goldammer, Ex-Kreativchef von Scholz & Friends in Hamburg, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Düsseldorfer Werbeagentur Smile Factory übernommen. Die Kreativschmiede wird ab August den Namen Goldammer Werbeagentur tragen. Sie betreut

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

AWARD Deutsche Agenturen holen drei Goldmedaillen beim ADC of Europe / Großbritannien ist stärkste Nation

Späte Genugtuung für Wackel-Elvis

London / Zum zweiten Mal in Folge würdigte die Jury des ADC-of-Europe-Wettbewerbs deutsche Arbeiten mit einer Flut von Auszeichungen. Von den insgesamt 18 Goldmedaillen gingen drei an deutsche Kreativschmieden - unter anderem auch erstmals in der Königsdi

[2794 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Scholz & Friends gibt Fehlbetrag bekannt

Hamburg / Die börsennotierte Agentur Scholz & Friends hat im Rahmen des Konzernabschlusses 2001 ihre Jahresbilanz veröffentlicht. Trotz eines Umsatzrückgangs von rund 9,8 Prozent auf 74,7 Millionen Euro (Vorjahr: 82,5 Millionen Euro) konnte das Unternehme

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

FTD entscheidet sich für Scholz & Friends

Hamburg / Im Pitch um den Werbeetat der «Financial Times Deutschland» zeichnet sich eine Entscheidung ab: Es gilt als sicher, dass Scholz & Friends in Hamburg das Rennen gemacht hat. Mit im Pitch waren Etathalter Shaken Not Stirred sowie Kolle Rebbe, Phil

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 014

Leute

Fred Arnold wechselt auf Unternehmensseite

Hamburg / Fred Arnold, seit rund fünf Jahren Geschäftsführer von Heye & Partner in Hamburg, hat die Agentur verlassen. Er wechselt von der Agentur- auf die Unternehmensseite und wird in Zukunft für Tchibo im Unternehmensbereich Non-Food-Marketing arbeiten

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 014

Leute

Lowe-Lintas-Chairman Uwe Lang ist tot

Hamburg / Nach einer kurzen und schweren Krankheit ist am vergangenen Sonntag Uwe Lang, Chef von Lowe Lintas & Partners und Non-Executive Chairman bei der Lowe Communication Group, gestorben. Lang hat in seiner über 25-jährigen Karriere zwei Agenturen aus

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter