Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Alter Wein im neuen Schlauch

    Agenturen fordern mehr Rechte, damit Kunden nach einem Etatwechsel nicht kostenlos die Kreation weiter nutzen

    Wenn die Agentur wechselt, spiegelt sich das für gewöhnlich in der Kampagnenkreation nieder. Dass der Kunde darauf besteht, mit der neuen Agentur eine alte Idee umzusetzen, ist die Ausnahme. In diesem Jahr haben mit Lucky Strike und "Financial Times Deut

    [3649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Vom Gefühl, dass etwas nicht stimmt ...

    Scholz & Friends-Chefs Turner und Heilmann bauen eine Dresdner Hausfrau zum Pinup-Girl ihres eigenen Agenturmythos auf

    Dresden markiert nicht nur einen Wendepunkt in der deutschen Geschichte, sondern auch in der von Scholz & Friends. Nicht in Hamburg, nicht in Berlin - nein, in einem Kinderzimmer in der Dresdner Mathildenstraße steht plötzlich die Wiege der Agentur. Währe

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Kölner Versicherer zeigt Präsenz im TV

    Axa schärft Beratungsprofil

    Köln / Kompetenz in Sachen Altersvorsorge will Axa im aktuellen Kampagnenflight des vor drei Jahren gestarteten Kommunikationsauftritts beweisen. Der TV-Spot und die flankierenden Anzeigen sind die ersten Arbeiten der Hamburger Werbeagentur Scholz & Frien

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Finanz Hamburger Büro verliert Postbank-Etat

    Scholz & Friends holt Consors

    HAmburg / BErlin / Freud und Leid bei Scholz & Friends: Die Agentur hat den Gesamtetat von Consors gewonnen und im selben Atemzug das Budget der Postbank verloren. Zuerst der Verlust des Telekom-Etats, dann ließ die Lufthansa ihr Dialogmarketing-Budget

    [1485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Radio Hamburg gibt S&F den Laufpass

    Hamburg / Nach siebenjähriger Zusammenarbeit hat Radio Hamburg der Hamburger Scholz & Friends-Dependance gekündigt. Die Nachfolge tritt ab März Planet Communications in Hamburg an. Ausschlaggebend für den Agenturwechsel war der Wunsch, mit einer kleineren

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Gesellschaft Das Bundesfamilienministerium will mit der Kampagne «Mehr Respekt vor Kindern» die Einstellung zur Gewalt an Kindern verändern

    Missachtung vergeht, der Schmerz bleibt

    Frankfurt / «Eine Ohrfeige hat noch niemandem geschadet» - diese Einstellung ist in Deutschland nach wie vor weit verbreitet. Aber wer in jungen Jahren geschlagen wird, neigt später selbst dazu, bei der Erziehung der eigenen Kinder gewalttätig zu werden.

    [7589 Zeichen] € 5,75