Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Lufthansa wirbt mit Helden des Alltags

    Airline überarbeitet Werbeauftritt / Abschied von Markenkampagne / Produkt und Preis im Vordergrund / Weltweiter Werbeetat beträgt 75 Millionen Mark

    FRANKFURT Bei der Lufthansa spielt der Mensch die Hauptrolle. Das ist die Message des aktuellen Werbeauftritts, mit dem die Marke weiter emotionalisiert werden soll. Das Kommunikationskonzept umfaßt Preiswerbung sowie eine Performance-Kampagne, in der sch

    [3567 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Ferien im nächsten Jahrtausend

    Center Parcs bereitet sich mit Millenium-Konzept auf zukünftiges Freizeitverhalten vor/Kampagne bewirbt Produktneuheiten

    FRANKFURT Komfortablere Bungalows, ein neues Gastronomie-Konzept, mehr Action für Kids und ausgefallene Abenteuerlandschaften - das sind die Pfeiler des Millenium-Konzeptes, mit dem sich Center Parcs für die Zukunft rüsten will. Eine breitangelegte Kampag

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

    Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

    FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

    [4806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Der Merchandising-München-Geschäftsführer Gregor Peitz sagt im HORIZONT- Interview ( Seite 76), daß in der Licensing- und Merchandising-Branche "teilweise noch Wildwest-Manieren herrschen". Haben Sie Berührungsängste, wenn es um das Thema Lizenzen geht?No

    [2748 Zeichen] € 5,75