Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Rabatte sollen Surfer ködern

DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

AOL trommelt für Zugangssoftware

Anfang Mai startet AOL seine Kampagne für die neue Internet-Zugangssoftware AOL 9.0. Die von Scholz & Friends in Hamburg kreierten Printanzeigen werden in Internet- und Publikumstiteln geschaltet (Planung und Einkauf: Mediaedge CIA, Düsseldorf). Zudem sin

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Breitband heizt Werbemarkt an

Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

[6584 Zeichen] Tooltip
T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Deepblue Networks wirbt für AOL 8.0 im Netz

Hamburg / Mit der nach eigenen Angaben zurzeit größten Onlinekampagne in Deutschland bewirbt die Scholz & Friends-Tochter Deepblue Networks den Launch der neuen AOL Software 8.0 im Internet. Dabei setzt die Agentur aufmerksamkeits- und responsestarke Rich

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINEDIENSTE Grey CC büßt an Bedeutung ein / Kampagne für AOL 8.0 startet im Herbst / Zweistelliger Millionen-Etat

AOL Deutschland fährt zweigleisig

Neben Grey CC arbeitet nun auch die Agentur Scholz & Friends für den Hamburger Onlinedienst.

Hamburg / Das wochenlange Rätselraten um die Agenturbeziehungen von AOL Deutschland hat endlich ein Ende. Im Kampf um die Gunst der Surfer-Gemeinde wird der Onlinedienst an der Kreativ-Front künftig von einem Agenturduo unterstützt. Neben der langjährigen

[5267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Fünf Agenturen im Pitch um AOL-Etat

Hamburg / Die Agentur Grey CC kämpft um ihren langjährigen Stammkunden AOL Deutschland. Laut AOL-Sprecher Stefan Keuchel müssen die Hamburger derzeit in einem Pitch gegen vier Wettbewerber antreten. Dabei handelt es sich um BBDO in Düsseldorf sowie die Ha

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

COPYRIGHT Kampagne gegen Gesetzesnovelle

Urheber schlagen Alarm

Berlin / Mit einer Werbekampagne wollen die Arbeitsgemeinschaft wissenschaftlicher Verleger und der Börsenverein des Deutschen Buchhandels gegen Teile des von der Bundesregierung vorgelegten Entwurfs für ein neues Urheberrechtsgesetz Stimmung machen. Die

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 010

Nachrichten

FTD trommelt für Multimedia-Services

HAMBURG / Die "Financial Times Deutschland" erweitert ihre laufende Imagekampagne um Produktanzeigen für multimediale Services. Das von Scholz & Friends in Hamburg kreierte neue Anzeigenmotiv stellt die mobilen Services für Palm, I-Mode und Web-Handy sowi

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 001

Pentagon holt sich den Etat von Bild.T-Online.de

Berlin / Im Pitch um den Etat von Bild.T-Online.de hat sich die Hamburger Agentur Pentagon durchgesetzt. Laut Peter Würtenberger, Chef des Portals, sollen schon in Kürze die ersten Print- und Onlinekampagnen starten. Auch Jung von Matt, Scholz & Friends u

[391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 001

BBDO setzt sich beim Website-Trend durch

Frankfurt / Mit einem rundum überzeugenden Webauftritt hat BBDO den 1. Platz im Website-Trend, der monatlichen Untersuchung von Horizont und dem Marktforschungsunternehmen Mediatransfer Netresearch & Consulting, erobert. Im Februar haben 120 Internetnutze

[824 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter