Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    AOL entdeckt die Marke wieder

    Mittlerer achtstelliger Etat für Werbeoffensive / Positionierung als Premium-Brand / Wandel vom Zugangsanbieter zum Telekommunikationshaus

    Mit einer langfristig angelegten Markenoffensive wehrt sich der Onlinedienst AOL Deutschland gegen die ausufernde Rabattschlacht im Markt für Internet-Zugänge und Mehrwertdienste. Nach mehr als dreijähriger Pause startet das Hamburger Unternehmen in diese

    [7392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Rabatte sollen Surfer ködern

    DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

    Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    AOL trommelt für Zugangssoftware

    Anfang Mai startet AOL seine Kampagne für die neue Internet-Zugangssoftware AOL 9.0. Die von Scholz & Friends in Hamburg kreierten Printanzeigen werden in Internet- und Publikumstiteln geschaltet (Planung und Einkauf: Mediaedge CIA, Düsseldorf). Zudem sin

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINEDIENSTE Grey CC büßt an Bedeutung ein / Kampagne für AOL 8.0 startet im Herbst / Zweistelliger Millionen-Etat

    AOL Deutschland fährt zweigleisig

    Neben Grey CC arbeitet nun auch die Agentur Scholz & Friends für den Hamburger Onlinedienst.

    Hamburg / Das wochenlange Rätselraten um die Agenturbeziehungen von AOL Deutschland hat endlich ein Ende. Im Kampf um die Gunst der Surfer-Gemeinde wird der Onlinedienst an der Kreativ-Front künftig von einem Agenturduo unterstützt. Neben der langjährigen

    [5267 Zeichen] € 5,75