Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Passion für Dienstleistungen"

    Marketingchef Matthias Quadflieg will AOL Deutschland mit neuen Vertriebskonzepten auf Wachstumskurs bringen

    Es gibt Menschen, die sich am Arbeitsplatz gern wie zu Hause fühlen und ihr Büro mit allerlei persönlichen Dingen dekorieren. Matthias Quadflieg, der neue Marketingchef von AOL, ist da ganz anders. Sein kleines, lichtdurchflutetes Büro in der 7. Etage de

    [5038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    AOL entdeckt die Marke wieder

    Mittlerer achtstelliger Etat für Werbeoffensive / Positionierung als Premium-Brand / Wandel vom Zugangsanbieter zum Telekommunikationshaus

    Mit einer langfristig angelegten Markenoffensive wehrt sich der Onlinedienst AOL Deutschland gegen die ausufernde Rabattschlacht im Markt für Internet-Zugänge und Mehrwertdienste. Nach mehr als dreijähriger Pause startet das Hamburger Unternehmen in diese

    [7392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Rabatte sollen Surfer ködern

    DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

    Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Breitband heizt Werbemarkt an

    Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

    Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

    [6584 Zeichen] Tooltip
    T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINEDIENSTE Grey CC büßt an Bedeutung ein / Kampagne für AOL 8.0 startet im Herbst / Zweistelliger Millionen-Etat

    AOL Deutschland fährt zweigleisig

    Neben Grey CC arbeitet nun auch die Agentur Scholz & Friends für den Hamburger Onlinedienst.

    Hamburg / Das wochenlange Rätselraten um die Agenturbeziehungen von AOL Deutschland hat endlich ein Ende. Im Kampf um die Gunst der Surfer-Gemeinde wird der Onlinedienst an der Kreativ-Front künftig von einem Agenturduo unterstützt. Neben der langjährigen

    [5267 Zeichen] € 5,75