Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Tchibo holt Gottschalk-Duo

    Kampagne von S&F soll zum Weihnachtsgeschäft starten

    Die Präsenz von Thomas Gottschalk im deutschen Fernsehen wird sich in Kürze deutlich erhöhen: Der TV-Moderator soll künftig gemeinsam mit seinem Bruder Christoph für das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo Werbung machen. Das Duo, in der Vergangenheit be

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Ein Getränk mit Anspruch

    Tchibo schiebt Privat Kaffee mit Werbekampagne an

    Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo hat eine Werbekampagne für sein Label Privat Kaffee gestartet. Die von Scholz & Friends in Hamburg entwickelten Anzeigen geben den Verbrauchern Einblicke in die Herstellung des Premiumkaffees. So wird unter anderem die K

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Discounter reagieren auf E-Plus

    Callmobile, Klarmobil und Tchibo starten Kampagnen für Billig-Tarife / Experten rechnen mit weiterem Preisverfall

    Der Preiskampf im Mobilfunkmarkt überträgt sich zusehends auf die Ebene der Kommunikation. Nachdem E-Plus in Düsseldorf mit dem 10-Cent-Tarif "Zehnsation" und einer massiven Kampagne neuerdings öffentlichkeitswirksam im Terrain der Discounter wildert (Ho

    [3251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Tchibo Mobilfunk trommelt für Billigtarif

    Der Mobilfunkneuling Tchibo, Hamburg, zieht im Preiskampf der Netzbetreiber nach und senkt deutlich die Preise. Ab 12. September telefonieren "Tchibofonierer" rund um die Uhr untereinander für 5 Cent pro Minute. Zudem sinkt der Minutenpreis für Gespräche

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    AOL entdeckt die Marke wieder

    Mittlerer achtstelliger Etat für Werbeoffensive / Positionierung als Premium-Brand / Wandel vom Zugangsanbieter zum Telekommunikationshaus

    Mit einer langfristig angelegten Markenoffensive wehrt sich der Onlinedienst AOL Deutschland gegen die ausufernde Rabattschlacht im Markt für Internet-Zugänge und Mehrwertdienste. Nach mehr als dreijähriger Pause startet das Hamburger Unternehmen in diese

    [7392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Tchibo lockt Handy-Laien

    TV-Spot für Mobilfunk-Angebot läuft bis Ende Oktober

    Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet der Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Einstieg in den Handymarkt. Für die drei Mobiltelefone der Hausmarke TCM, die ab Anfang Oktober zu Preisen zwischen 39 Euro und 129 Euro in den rund 900 Tchibo-Filialen

    [1344 Zeichen] € 5,75