Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 042

    Agenturen

    Nachwuchsevent Thilo von Büren über Motivation, Voraussetzungen und Probleme bei der Gründung der eigenen Agentur

    Der Drang nach Unabhängigkeit

    Toskana-Referent Thilo von Büren hat sich den Traum von der eigenen Agentur verwirklicht.

    Borgo Pretale / Noch nie hat der Agenturen-Markt so viele Neugründungen hervorgebracht wie in den vergangenen zwei bis drei Jahren. Viele Werber erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum. Beim VDZ-Kreativworkshop in der Toskana spiegelt Thilo von Bür

    [7801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

    Guter Name ist kein Erfolgsgarant

    Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

    [5742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 034

    Agenturen

    Gründerboom Abspaltungen, Neu- und Ausgründungen: Am Markt tummeln sich so viele Newcomer wie nie zuvor

    Nicht nur Grund zur Euphorie

    Top-Agenturen wie Springer & Jacoby und Jung v. Matt sind Sprungbrett für die Selbstständigkeit.

    Frankfurt / Noch nie hat der Markt so viele Newcomer-Agenturen hervorgebracht wie in den letzten zwei bis drei Jahren. Darunter Gründer, die schon allein aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit mit Vorschusslorbeeren bedacht wurden, jedoch auch zahlreich

    [3323 Zeichen] Tooltip
    Newcomer im Agenturmarkt - Neu- und Ausgründungen der letzten drei Jahre (Auswahl)
    € 5,75