Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Mit Nebengeschäft und Beigaben auf die Marke einzahlen

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung forciert ihre Kernkompetenz / Kooperation mit Spiegel TV / BBC-Produktionen

    Für Zeitungsverlage wird es mittlerweile immer schwieriger, sich über das Marketing voneinander abzuheben. Bucheditionen, Internetshops und Reisen sind alles andere als unique - originelle Ideen, die wirklich auf die Marke einzahlen, werden rar. Die "Fr

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Die FAZ im Belcanto-Rausch

    Klassik-DVDs sollen für Kundenbindung sorgen / Kampagne flankiert Start des Stellenmarkt-Portals im Netz

    Es herrscht Aufbruchstimmung bei der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Mussten die Hessen 2003 noch einen Jahresfehlbetrag von knapp 16 Millionen Euro verkraften, rechnet die FAZ-Geschäftsführung für 2004 wieder mit einer positiven Bilanz. Diese Erwartu

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitung «FAZ» plant mit projektbezogenen Etats

    Kluge Köpfe ohne Nachfolger

    Frankfurt / Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» steht vor einem Strategiewechsel ihres werblichen Auftritts. Überlegungen für eine neue, umfassende Imagekampagne, die die Nachfolge der «Klugen Köpfe» (Scholz & Friends) antreten könnte, sind offenbar vom

    [1583 Zeichen] € 5,75