Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Coach zum Glück auf allen Wegen

    Das G+J-Magazin Emotion will Dienstleistungsmarke rund um die innere Befindlichkeit von Frauen ab 30 Jahren werden / Schwieriges Printgeschäft

    Ich habe das Gefühl, in mir steckt viel mehr." Der Claim, mit dem Gruner + Jahrs psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion" neue Leserinnen ansprechen will, könnte zugleich als Motto für das gesamte Geschäftsmodell des im Februar gestarteten Monatst

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Zielmarke verschoben

    Park Avenue: Neue Kampagne von Scholz & Friends Berlin

    Gruner + Jahr gibt seinem Gesellschaftsmagazin "Park Avenue" ein paar Monate länger Zeit, die mittelfristig angepeilte Verkaufsauflage von 100000 Heften zu erreichen. Bisher hieß es stets, diese Zielmarke solle bis April 2006 erreicht sein. Nun spricht B

    [1177 Zeichen] € 5,75