Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson muß den Etat von Agfa verteidigen

FRANKFURT Nach Eurocard (Horizont 30/99) steht McCann-Erickson jetzt auch bei Agfa auf dem Prüfstand. Nach ihrer Umstrukturierung und dem Börsengang sucht Agfa einen Partner für die neue Europa-Kampagne. Neben Etathalter McCann präsentieren auch J. Walter

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

Agenturen

Gewinnende Nordlichter

Jung v. Matt sahnt 9 der insgesamt 18 Medaillen beim Wettbewerb Gewinnende Werbung ab

FRANKFURT 5mal Gold, 6mal Silber und 7mal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Wettbewerb Gewinnende Werbung, der zum 23. Mal von der Akademie für Marketing-Kommunikation Frankfurt ausgeschrieben wurde. Herausragender Erfolg für Jung v. Matt: Die Hä

[2683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

KNSK/BBDO holt Etat von Wirtschaftstitel Capital

HAMBURG Der Gewinner im Pitch um den Werbeetat für das Wirtschaftsmagazin "Capital" heißt KNSK/BBDO, Hamburg. Die Agentur setzte sich gegen die Konkurrenten Kolle Rebbe, Hamburg, sowie Scholz & Friends, Berlin, durch. Altbetreuer Hoffmann Reiser Schalt, F

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Bates steigt anstelle von S&F in den ZDF-Pitch ein

MAINZ Das ZDF hat seine Pitch-Runde modifiziert: Ursprünglich sollten Young & Rubicam, Frankfurt, Serviceplan, München, und Scholz & Friends, Berlin, präsentieren. Da S&F vor kurzem den RTL-Etat holte, mußte der Sender umdenken und setzte Bates, Frankfurt

[377 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Vier Agenturen pitchen um Franziskaner Weißbier

MÜNCHEN Spaten-Franziskaner-Bräu in München hat vier Agenturen zur Wettbewerbspräsentation um den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier eingeladen. Mit von der Partie sind Grey in Düsseldorf, Wüschner & Rohwer in München, Ogilvy & Mather in Frank

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Bundespresseamt hat fünf Agenturen in engerer Wahl

BONN Die Pitchrunde um den Kommunikationsetat des Bundespresseamts hat sich auf fünf Teilnehmer reduziert: Scholz & Friends, Berlin, ist ausgestiegen. So wetteifern KNSK/BBDO, Hamburg, Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, Odeon Zwo, Hannover, Young & Rubi

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter