Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Cordiant sucht die Expansion

    Holding will Präsenz in Dialog und Healthcare ausbauen

    LONDON Rund 100 Millionen Pfund will die Werbeholding Cordiant aufwenden, um sich in den Spezialgebieten Direktmarketing, Healthcare und Interactive Media aufzurüsten. Lange stand Cordiant im Mittelpunkt von Übernahmespekulationen. Jetzt will die Agentu

    [1339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Nach Trennung geht es bergauf

    Saatchi und Cordiant melden Fortschritte nach Entflechtung

    LONDON Nach der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in die börsennotierten Saatchi & Saatchi plc und Cordiant Communications Group plc (CCG) melden beide Networks Zuwächse. "Die Unabhängigkeit bekommt uns gut", freut sich Bob Seelert, Chief Executive von

    [1848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Scholz & Friends launcht schwarzen Wodka Blavord

    LONDON Das neue Office von Scholz & Friends launcht den ersten schwarzen Wodka der Welt mit einer landesweiten Posterkampagne, der im April eine TV- Kampagne in Sky TV und MTV folgen soll. Die Marke trägt den Namen Blavord und richtet sich an die Zielgrup

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Cordiant macht Fortschritte

    Wachstum 1997/Details zur Entflechtung der Werbeholding

    LONDON Die britische Werbegruppe Cordiant plc, London, hat sich nach ihren finanziellen Einbrüchen 1995 wieder aufgerappelt und meldet Wachstum im ersten Halbjahr 1997. Zudem gibt Cordiant Einzelheiten zur geplanten Entflechtung bekannt. Cordiant plc in

    [2469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Eurobest-Jury steht fest

    Im November findet Vorauswahl für Kreativwettbewerb statt

    LONDON Eurobest hat die deutschen Jury-Mitglieder für den Kreativwettbewerb bekanntgegeben. Präsidentin und Gastgeberin der deutschen Jury ist Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, Hamburg, die zum 22. und 23. November folgende Kreative in die Hanses

    [1039 Zeichen] € 5,75