Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

Hypo-Invest verwandelt sich zu Activest

Mehr Kundenorientierung und Service im Fokus der neuen Publikumsfondsgesellschaft / Hypo-Vereinsbank-Tochter will unter die Top 5 der Investmentbranche

MÜNCHEN Unter dem Namen Activest will die Hypo-Vereinsbank die ehemalige Hypo-Invest als Marke etablieren und unter die ersten fünf der deutschen Investmentbranche platzieren. Wichtigstes Instrument: ungewöhnliche TV-Spots und Anzeigenmotive. "Mit der e

[4536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Start frei für Formel-1-Sponsoren

Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

[5096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

[8764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Sympathisch Preise vermitteln

Sinnspruch-Anzeigen sollen Telekom-Preisauftritt auflockern

BONN Im Rahmen ihrer Preisstrategie verzichtet die Deutsche Telekom bei den aktuellen Anzeigenmotiven auf die Nennung von Tarifen. Mit philosophisch angehauchten Sprüchen will der Ex-Monopolist vielmehr auch im Preiskampf für hohe Sympathiewerte sorgen.

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbekonjunktur zieht leicht an

HORIZONT-Konjunkturumfrage: stabiles Werbewachstum/Wachsende TV- Werbeflut/Internet gewinnt weiter an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die deutschen Marketing-und Werbeleiter sowie die Agenturchefs in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitione

[6776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Ein Kopfschutz für BMW-Fahrer

TV-Kampagne macht auf Kopf-Airbag von BMW aufmerksam

München Die BMW AG macht mit einer TV-Kampagne auf ihr neuestes Produkt aufmerksam: einen Kopf-Airbag. Unter dem Namen ITS (Inflatable Tubular Structure) soll der Airbag den wichtigsten Körperteil des Menschen - den Kopf - schützen. Das Commercial, das

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

West mit coolen Zigaretten für die heißen Sommertage

Hamburg Die H. F. & Ph. F. Reemtsma GmbH & Co. hat sich für den Sommer etwas Neues einfallen lassen: West Ice, eine Sommerzigarette mit Spearmint- Geschmack. Der sogenannte Cool Blend Flavour soll bei den Rauchern für die angestrebte Sommerfrische sorgen.

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Harald Juhnke schluckt wieder für Molkerei Müller

Aretsried Procult statt Promille heißt der Slogan der aktuellen Werbekampagne für das probiotische Milchgetränk der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. Testimonial ist erneut Harald Juhnke, nachdem er jahrelang werbliche Abstinenz gegenüber Müller gepflegt h

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banking zwischen Brot und Butter

Erster deutscher Bankingshop in Rheine eröffnet / In Testphase sollen bis zu zehn weitere Niederlassungen eröffnet werden

RHEINE Eine neue Ära im Finanzdienstleistungssektor will die Deutsche Bank mit der Eröffnung von Bankingshops beginnen. Die zur Verkaufsfläche hin offenen Filialen sollen in SB-Warenhäusern neue Kunden ansprechen. "Hier können wir den vielzitierten Begr

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Konkurrenz für Alster-Werber

Werbeagentur Vorwerk, Doebbelin & Partner zieht erste Bilanz

HAMBURG Die Werbeagentur Vorwerk, Doebbelin & Partner mischt seit 500 Tagen in der Hamburger Werbeszene mit. Der Aufbau einer "zeitgemäßen Fullservice-Agentur" scheint geglückt. "Wir haben eine flache Hierarchie. Damit können wir schnell und kostengünst

[1293 Zeichen] € 5,75

 
weiter