Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Einsenderekord beim Effie 1999

126 Arbeiten eingereicht / Verleihung am 22. Oktober in Berlin

FRANKFURT Der Effie des Gesamtverbandes Werbeagentur erfreut sich hoher Beliebtheit: 126 Kampagnen starten ins Rennen um den Effizienzpreis. Das ist Rekord. "Die große Beteilung spricht für die Begehrlichkeit des Effie. Wir hatten eine große Zahl von Ei

[1405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Sinnlichkeit des Zigarillos

Clubmaster-Fellows-Kampagne von Weigert ist gestartet

HAMBURG Für den ersten Auftritt nach dem Etatwechsel hat Weigert Pirouz Wolf doppelseitige Clubmaster-Fellows-Anzeigen entwickelt, die in der Publikums- und Programmpresse erscheinen. "Wir haben eine sehr sinnliche Kampagne kre-iert", sagt Michael Weige

[1180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Jupiter Awards gehen an Scholz & Friends und BBH

HAMBURG Die "Cinema"-Leser haben entschieden: Der Jupiter Award in der Kategorie Print geht an Scholz & Friends, Hamburg, die mit einem Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei insgesamt 14097 abgegebenen Stimmen mit ihrer West- Kampagne auf dem ersten Platz lan

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

Leute

Vier Hamburger neu in Berlin

JvM- und Springer & Jacoby-Mitarbeiter gründen Agentur

HAMBURG Vier Hamburger Werber von Springer & Jacoby und Jung v. Matt und gründen eine Agentur in Berlin. Sie geht im Herbst an den Start. Das Quartett besteht aus: Matthias von Bechtolsheim, 31, Geschäftsführer der 1. S&J Werbeagentur, den beiden ADC-,

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Drei Eurobest für deutsche Werber

Die Grand Prix gehen an TBWA/Campaign Company, BMP DDB und JWT Publicidade / Insgesamt 67 Arbeiten preisgekrönt

LONDON Drei deutsche Werbeagenturen reihen sich beim diesjährigen Wettbewerb Eurobest in die Liste der Gewinner ein. Es sind die Agenturen Scholz & Friends, Berlin, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, und Ammirati Puris Lintas, Hamburg. Die Klasse ge

[3398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Springer & Jacoby räumt ab

New York Festivals: TV- und Kino-Grand-Award für DDB

NEW YORK Mit zehn Medaillen errangen deutsche Agenturen beim 1998er TV- Kinowettbewerb der New York Festivals drei Medaillen weniger als im Vorjahr. Springer & Jacoby war die erfolgreichste deutsche Agentur. Die diesjährigen Grand Awards gingen jedoch n

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

ZDF geht auf Tuchfühlung mit ganzer Agenturarmada

MAINZ Inzwischen ist klar, mit welchen Agenturen das ZDF in Mainz auf Tuchfühlung geht, wenn Etathalter Boebel/Adam, der den Lerchenberg-Sender seit zwei Jahren betreut, zur Pitchrunde antreten muß. Den Willen zur Teilnahme am Pitch haben kundgetan: Jung

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JvM an der Isar hat jetzt Apollo-Optik in der Tasche

MÜNCHEN Die Entscheidung, wer künftig den Nürnberger Brillenfilialisten Apollo betreut, ist gefallen. Wie sich bereits im Dezember angedeutet hatte, übernimmt die Münchner Agentur JvM an der Isar den Etat von Apollo-Optik. Ab sofort arbeitet JvM für den K

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter