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    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

    Rußland löst keine Panik aus

    FRANKFURT Abwartend und gelassen reagieren Markenartikler, Agenturen und Verlage auf die Krise in Rußland. Der Markt ist für viele von strategischer Bedeutung. "Flexibel reagieren" lautet daher die Devise. "Rußland ist für uns der interessanteste, aber

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 056

    Medien Print

    "Sachsen sind innovativer, als man denkt"

    G+J-Geschäftsführer Dr. Mario Frank stellt Marketingdenke in den Vordergrund / Philosophie: Neue Märkte erschließen, etablierte Märkte stabilisieren

    DRESDEN Durch kontinuierliche Investitionen in neue Produktionstechniken und Geschäftsfelder will das Dresdner Druck- und Verlagshaus seine Stellung in Sachsen weiter stärken. Die Boulevardzeitungen der G+J-Tochter "Dresdner Morgenpost" und "Morgenpost am

    [7208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die Sächsische wandelt sich

    Sächsische Zeitung wird am 13. März umfassend relauncht

    DRESDEN Am 13. März kommt die "Sächsische Zeitung" erstmals vierfarbig und mit erweiterten Inhalten auf den Markt. Der umfassende Relaunch soll die Leser-Blatt-Bindung stärken und Nicht-Leser interessieren. "Wir müssen unseren Lesern einen Mehrwert biet

    [1896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

    Medien Print

    Berliner Zeitung ist mit Strategie zufrieden

    Neue Berliner Zeitung stößt in Ost- und Westberlin auf positive Resonanz / Imagewandel zur modernen, Berlin-kompetenten Hauptstadtzeitung angestrebt

    BERLIN Fünf Monate nach dem Relaunch der "Berliner Zeitung" zieht G+J eine erste Bilanz: 83 Prozent ihrer Leser gefällt die neue "Berliner Zeitung" gut bis sehr gut. Im strategischen Zielmarkt Westberlin kann sie bei relevanten Image-Faktoren Land gewinne

    [5284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gruner investiert in Berlin

    35 Millionen Mark kostet der Relaunch der Berliner Zeitung

    BERLIN Am 2. September erscheint die relaunchte "Berliner Zeitung". Sie soll mit großen Investitionen moderner und lesefreundlicher gemacht werden. Im Vorfeld der Relaunch-Präsentation sind schon ein paar Einzelheiten über die Neuerungen bekannt geworde

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

    Tageszeitungen rüsten sich

    Regionalpresse diskutiert Multimedia-Visionen bei Factum

    BERLIN Tageszeitungsverleger und Werbetreibende müssen Entwicklungen im Multimedia-Bereich offensiv angehen. Diese Forderung stellten Experten auf dem dritten Symposium der Regionalpresse "Factum" in Berlin. "Die Werbedinosaurier müssen umdenken", konst

    [1158 Zeichen] € 5,75