Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 014

Leute

Kai Röffen verabschiedet sich bei Scholz & Friends

HAMBURG Kai Röffen, im vergangenen April bei Scholz & Friends noch zum Geschäftsführer ernannt, wird die Agentur auf eigenen Wunsch verlassen. Röffen war Ende 1997 von Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt nach Hamburg gewechselt. Bei Scholz und Frien

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

Berliner Semester bietet ungewöhnliches Praktikum

BERLIN Um ein "außergewöhnliches Praktikum in Deutschlands aufregendster Stadt" können sich angehende Kommunikationsfachleute bis zum 1. August bewerben. Das fünfte "Berliner Semester" bietet ab 4. Oktober 1999 neun "schöpferischen Talenten mit Eigeniniti

[780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 055

Personality Management & Karriere

Wenige freie Plätze in Marbach

FRANKFURT Das internationale Weiterbildungsinstitut Marbach Academy hat für das auf 27 Personen begrenzte Seminar vom 31. Juli bis 7. August noch wenige Plätze frei. Das Studienprogramm richtet sich an künftige Agentur- Spitzenmanager für Top-Positionen.

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 014

Leute

Fünfte Unit von S&J hat eine neue Kreativführung

HAMBURG Uli Gürtler, 35, und Timm Weber, 29, übernehmen gemeinsam in der fünften Unit von Springer & Jacoby die kreative Verantwortung. Nach drei Jahren bei Scholz & Friends und vier Jahren bei Jung v. Matt ist Gürtler damit wieder zur alten Wirkungsstätt

[671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

Leute

Gerald Heinemann bei Blöck Nagel gelandet

HAMBURG Als Partner und Geschäftsführer agiert Gerald Heinemann, 44, künftig bei der Hamburger BAT-Agentur Blöck Nagel. Heinemann, bis Mitte vergangenen Jahres geschäftsführender Gesellschafter bei der inzwischen wieder unter Menzel Nolte firmierenden Ham

[561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 014

Leute

Mario Baier geht als CD bei Serviceplan an Bord

MÜNCHEN Vor einem halben Jahr kehrte Mario Baier aus dem griechischen Exil nach München zurück. Jetzt wechselt er nach einem kurzen Intermezzo bei Hiel/ BBDO zu Serviceplan. Als Creative Director der Zweiten Unit soll der 38jährige zusammen mit Ewald Pusc

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

GWA wählt in Berlin Vorstandsmitglieder

BERLIN Zur Mitglieder-Jahresversammlung, zum Jahres-Kongress und zur Effie-Preisverleihung hat der Gesamtverband Werbeagenturen GWA an diesem Freitag nach Berlin geladen. Im Zentrum der Mitglieder-Versammlung stehen die Neuwahlen des Vorstandes. Vom bishe

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

Leute

Neues Duo und neuer Name

Mai und Khan führen FCB/Wilkens Technics / Peter Haak weg

HAMBURG Als kreativer Kopf steht Jamal Khan, 36, künftig gemeinsam mit Beratungs-Geschäftsführer Wolfgang Mai an der Spitze von ICW/Wilkens, die ab sofort als FCB/Wilkens Technics firmiert. ICW-Geschäftsführer Peter Haak hat die Agentur verlassen. Mit d

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

Personality Young Business

An den Grenzen des Marketings

Drittes Symposium der Studentenorganisation MTP in Berlin

BERLIN Zu ihrem dritten Symposium Marketing-Horizonte lädt die Studenteninitiative MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis) vom 14. bis 16. Mai nach Berlin. Unter dem Motto "Beyond the Limits" will man Grenzaspekte des Marketing aufspüren. Den Mittel

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 053

Personality Management & Karriere

Wolf-Dieter Vaupel wird Kunde

Managing Director von Scholz & Friends geht zu Reemtsma

HAMBURG Bei seinem bisherigen Kunden Reemtsma Cigarettenfabrik wird Wolf- Dieter Vaupel ab Mitte März das Geschäft in Westeuropa leiten. Die Kundenperspektive ist für Vaupel nichts Neues. Er begann seine Karriere bei Effem, war später Marketingchef von

[1198 Zeichen] € 5,75

 
weiter