Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FCB bringt 8x4 zurück ins TV: Foote, Cone & Belding (FCB) in Hamburg bringt 8x4 nach zweijähriger Abstinenz zurück ins TV. Ein 20-Sekünder inszeniert das Beiersdorf-Deodorant in jugendlichem Ambiente. Auf der Tanzfläche eines Clubs ist eine Frau zu seh

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 056

    Personality Personalien

    Hans-Jürgen Schmidt leitet von März an das Marketing der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG in Hamburg. Mit seinem Eintritt wird die Marketingabteilung zudem umstrukturiert: Für die "Hamburger Marken" ist Rüdiger Kaczmarek als Marketingmanager verantwortlich.

    [8199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Schwarzkopf belebt Bac-Range

    Massive TV-Werbung unterstützt den Neuauftritt

    Fü. Hamburg - Schwarzkopf bläst zum Angriff gegen Beiersdorf. Mit dem Relaunch der Deo- und Duschgelmarke Bac, begleitet durch einen massiven TV- Auftritt seit Anfang des Monats, soll die an die Beiersdorf-Marke 8x4 verlorengegangene Marktführerschaft zur

    [1099 Zeichen] € 5,75