Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Tchibo lädt junge Kunden zu Hugh Grant ins Kino ein

HAMBURG In diesem Monat startet der Kaffeeröster Tchibo eine ergänzende Kampagne für seine Kaffeemarke Gran Cafe, die von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Die Zielgruppe sind vor allem junge Verbraucher. Unter dem Motto "Gran Cafe.

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppeldeutige Verführung

Dämmerlicht, ein seidenes Nachtgewand in verführerischem Rot liegt im Hintergrund am Boden. Davor zwei Porzellantassen voll Kaffee. Vorher oder nachher? Das ist die Frage, die die Anzeigen-Komposition der Hamburger Agentur Scholz & Friends provoziert. Die

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Tchibo röstet für Davidoff

Scholz & Friends führt mit TV-Spot den Premium-Kaffee ein

HAMBURG Ohne Pitch hat sich Scholz & Friends, Hamburg, den europaweiten Launch-Etat für das Produkt Davidoff Café sichern können. "The more you know" - der Claim, mit dem Zino Davidoff Scholz & Friends, Hamburg, für seine Zigaretten werben läßt, begleit

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Ein grelles Kleid für neuen König

Nach sechs Jahren wird der König-Pilsener-Oldtimer-Spot von einem neuen Streifen abgelöst. Der von Sönke Wortmann gedrehte Spot (Produktion: Interteam, München) überrascht durch einen modernen Farb-Look: grell, bunt, künstlich. Zweite Neuheit: Die Musik i

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Sana-Lifestylekampagne zielt auf die Frauen ab

BREMEN Der Kaffeeröster Tchibo startet eine neue Lifestyle-Kampagne für seine Kaffemarke Sana. Bis Ende September wird der Printauftritt, der von der Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends entwickelt wurde, unter anderem in Publikumstiteln wie "Stern" zu

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Procult macht Joggen sinnlos

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co in Aretsried hat sich bei der Werbung für den probiotischen Trunk Procult von einem berühmten Trinker-Testimonial verabschiedet. Nach einem kurzen Zwischenspiel von Harald Juhnke, der unter dem Motto "Procult statt Prom

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Schwarz wie der Teufel

Zum Launch der Marke Tchibo Gran Café startet Scholz & Friends, Hamburg, im Rahmen der Dachmarkenkampagne einen TV-Spot. Ars Vivendi, die südländische Kunst zu leben, steht im Mittelpunkt des Auftritts. Zu stimmungsvollen Bildern (Produktion: BLM, Hamburg

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Harald Juhnke schluckt wieder für Molkerei Müller

Aretsried Procult statt Promille heißt der Slogan der aktuellen Werbekampagne für das probiotische Milchgetränk der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. Testimonial ist erneut Harald Juhnke, nachdem er jahrelang werbliche Abstinenz gegenüber Müller gepflegt h

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Einzig im Norden Auftritt des nicht artigen Kelts

Die Duisburger König-Brauerei akzentuiert im neuen Auftritt ihres alkoholfreien Kelts den Pils-Geschmack (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Die pure Lust auf Pils wird in Funkspots (Produktion: Hastings, Hamburg) sowie auf Großflächen- und Citylight-Pl

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Müller bringt probiotischen Milch-Drink auf den Markt

ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller hat mit Pro Cult 3 ein probiotisches Produkt auf den Markt gebracht, das die Kompetenz des Unternehmens im Milchgetränke-Bereich erweitern soll. Beworben wird der Gesundheits-Drink in der typischen Müller- Milch-Verpack

[660 Zeichen] € 5,75

 
weiter