Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

10 Jahre HORIZONT

Kurze Porträts von Machern der Zukunft

Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

[24369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 046

AGENTUREN Business

Konkurrenz für Großagenturen?

Im fünften Agenturjahr avanciert Enders, Krakow, Radzyminski bei Markenartiklern zur ernsthaften Großagentur-Alternative

FRANKFURT Durch jahrelange Projektarbeit für große Markenartikler haben sie sich langsam, aber stetig hochgearbeitet: Joachim Enders, Lutz Krakow und Christoph Radzyminski. Nach viereinhalb Jahren ist ihre Agentur nicht nur bei fast 45 Millionen Billingvo

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 052

Personality

Unternehmen Gerhard Frick verläßt Reemtsma. Der 42jährige war 16 Jahre in verschiedenen Positionen für den Zigarettenhersteller tätig - zuletzt als Bereichsleiter Marketing in der Zentrale. In dieser Funktion war der Marketingprofi für die Marken R1, Pete

[12218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 034

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

Dschungelfieber: Mit einem modernen Großstadttarzan setzt die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ihre freche Kampagne für die Conoco Mineralöl GmbH fort. Geschaltet wird in Stadtillustrierten und Publikumszeitschriften. Das Team bei MC & LB:

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

Cannes 1993

Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

[7985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 045

Personality

Unternehmen Der Industrieverband Körperpflege und Waschmittel (IKW) hat einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde Peter Zühlsdorff, (Bild), Vorsitzender von Wella, der an die Stelle von Dieter Meuderscheid (Lever) tritt. Prof. Dr. Hans Verbeek (Hen

[11156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 115

Report: Kommunikationsmarkt Ost

Markenauftritt in den neuen Bundesländern

Ist es sinnvoll oder sogar notwendig, für die neuen Bundesländer spezielle Werbekampagnen zu entwickeln? Auf diese Frage antwortet Sebastian Turner, Geschäftsführer von Scholz & Friends Dresden, mit einem klaren "Jein". Viele Kampagnen, die in den westlic

[9862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Nach mehrmaligem Sehen noch Gänsehaut

22 Kreative nennen ihre Lieblingsspots / "Favoritenrolle" von Wöbke & Claussen

München - Wenn deutsche Werbekreative ihre Favoriten auswählen sollen, greifen sie meist tief ins Archiv oder auf ausländische Vorzeige-Rollen zurück. Den Blick über den Zaun und in die vorangegangenen Jahrzehnte demonstriert auch die von der Filmprodukti

[3306 Zeichen] € 5,75

 
zurück