Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Otto feiert mit "Happy Sixties"- Kampagne Jubiläum Mit dem Versand des Jubiläumskatalogs am 1. Juli beginnt laut Otto das Kampagnenfeuerwerk zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf dem Wachstumsmotor Otto.de, wie es

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

    [8571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

    [20555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 090

    Media Die Zeitungen

    Fitneß-Spritzen für kranke Zeitungsriesen

    Überregionale Blätter haben ihr Auftreten verändert / Freude über stabile Auflagen / SZ und FAZ liegen im Clinch um die Spitze / Taz fehlen Anzeigenkunden

    Die sieben IVW- geprüften überregionalen Tageszeitungen haben fast alle in den letzten Jahren an ihrem Konzept oder Outfit gearbeitet, um dem Leser zu gefallen. Das hat unterm Strich ihre Auflagen nicht steigern können, der Verkauf stagniert. Der Markt

    [9240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Online, Relaunch und Bürgernähe

    Frankfurter Tageszeitungen ringen um Leserschaft und Anzeigenkunden / Breites Angebot elektronischer Serviceleistungen

    Die schwache Konjunktur und vor allem die Medienvielfalt des Frankfurter Ballungsraumes verlangen pfiffiges Marketing. Neben dem Auflagenspitzenreiter "Bild" kämpfen die überregionale "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und die "Frankfurter Rundschau" sowie

    [9064 Zeichen] € 5,75