Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Weisheiten des Konfuzius als Co-Sponsoring-Trailer

    BERLIN "Die Harald-Schmidt Show" auf Sat 1 wird ab Mitte dieser Woche gleich von zwei Partnern gesponsert. "TV Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße und die Biermarke König Pilsener aus der König Brauerei treten dabei als Sponsoren-Duo auf. Die Tra

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Ein grelles Kleid für neuen König

    Nach sechs Jahren wird der König-Pilsener-Oldtimer-Spot von einem neuen Streifen abgelöst. Der von Sönke Wortmann gedrehte Spot (Produktion: Interteam, München) überrascht durch einen modernen Farb-Look: grell, bunt, künstlich. Zweite Neuheit: Die Musik i

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Für einen Tag die Könige des Hardrock sein

    Wer nicht schon mal im Tonstudio gestanden hat, kann das erhabene Gefühl wohl nicht nachvollziehen, endlich einen Song einzuspielen. Von diesem groovigen Feeling erzählt der neue Köpi- TV-Spot (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg, Filmproduktion: Cobblesto

    [438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Kelts zieht Werbeetat von Kölner Agentur Westag ab

    DUISBURG Die Kölner Agentur Westag muß nach vier Jahren werblicher Obhut den Kelts-Etat der König Brauerei, Duisburg, zum Jahresende abgeben. "Aus Effizienzgründen wird der kreative Etat nicht mehr vergeben," kommentiert Dr. Ursula König die Entscheidung.

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Durstlöscher

    Nach längerer Abstinenz ist König Pilsner derzeit wieder mit einem Spot im Fernsehen vertreten, der die Printkampagne der Hamburger Agentur Scholz & Friends begleitet. Regisseur David McDonald von der Londoner Rose Hackney Productions inszinierte, Stephan

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Kö-Pi" zu Scholz & Friends

    Verzicht auf Jever-Range / Westag behält den Etat für Kelts

    kaw. Hamburg - Die Duisburger König-Brauerei hat das gesamte Kommunikationspaket für ihre Marke König Pilsener an Scholz & Friends vergeben. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, bei der Westag zwar "Kö-Pi" verlor, den Etat für das alk

    [2081 Zeichen] € 5,75