Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

Scholz & Friends Berlin holt das Econ-Sieger-Megaphon

DÜSSELDORF Die Gewinner des Wettbewerbes "Jahrbuch der Werbung 1997" des Düsseldorfer Econ-Verlages stehen fest. Mit dem Sieger-Megaphon zeichnet die Jury die Kampagnen des Jahres aus. Der erste Preis geht an die Berliner Agentur Scholz & Friends und ihre

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

Design

Wenn die Packung Werbung wird

1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Effie-Gold: IBM und Levi's 501

Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Udo Perenz , 45, Managing Director der australischen Unilever- Tochter Streets Icecream, wird zum 1. November Mitglied der Geschäftsführung der Langnese-Iglo GmbH, Hamburg. Dort übernimmt er zum einen die Verantwortung für den Geschäftsbereich

[8215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Post erwacht aus Dornröschenschlaf

Die Deutsche Post Consult wirbt für innovative Werbemittel / Erste Zwischenbilanz erfolgreich

FRANKFURT Mit der Konzeption postnaher Werbemittel will die Deutsche Post AG, Bonn, zu einem kompetenten Partner für die werbetreibende Wirtschaft werden. Für mehr Kundennähe und Flexibilität wurde 1994 hierfür die 100prozentige Tochter Deutsche Post Cons

[4472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturmanager im Profil

Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Presenter machen im Haushalt Furore

Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

[10912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 056

Personality Personalien

Hans-Jürgen Schmidt leitet von März an das Marketing der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG in Hamburg. Mit seinem Eintritt wird die Marketingabteilung zudem umstrukturiert: Für die "Hamburger Marken" ist Rüdiger Kaczmarek als Marketingmanager verantwortlich.

[8199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 070

REPORT Senior Consumers

Die neuen Alten sind vollkommen anders

Werber müssen Zielgruppe respektieren / Jungdynamiker-Arroganz ist unangemessen / Kreative bewerten für HORIZONT Werbemotive für und mit Senioren

Werber kriegen beim Stichwort Senioren immer öfter die Krise. Das Zielgruppenschema mit den Alten funktioniert nicht mehr: 60jährige gehen zum Hanteltranining ins Fitneß-Studio; 70jährige hauen ihr Espartes im Golfclub auf den Kopf; 80jährige machen Compu

[5373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

[10143 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter