Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    S&F Neumarkt gewinnt Etats und verliert Chef

    Hamburg / Ohne ihren Chefkreativen Jörg Meene - ein Nachfolger steht noch nicht fest -, dafür aber mit neuen Reemtsma-Etats startet Scholz & Friends Neumarkt ins Jahr 2000. So liegt das komplette Below-the-Line-Geschäft von R1-Highlights und West E.P jetz

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    R1-Auftritt wird nun aufgepeppt

    Die Hamburger Agentir Scholz & Friends verjüngt den Werbeauftritt der Reemtsma-Marke R1. Das Grundprinzip des seit 1994 eingesetzten Konzepts, der Claim "Ich ich rauche gern" wird weiter eingesetzt. Anstelle der reinen Portraits stehen nun Momentaufnahmen

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Yamaha und R1 in Kooperation

    Motorrad- und Zigarettenhersteller geben sich leicht

    HAMBURG Der japanische Motorradhersteller Yamaha und die Zigarettenmarke R1 aus dem Light-Segment des Hauses Reemtsma (R1 hatte 1997 einen Marktanteil von 1,3 Prozent) haben sich in diesem Sommer zu einer gemeinsamen Werbekampagne zusammengeschlossen. A

    [1330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

    S&F holt sich R1-Etat zurück

    Außerdem verteidigt die Hamburger Agentur den D2-Etat

    FRANKFURT Erfolgreiche Woche für Scholz & Friends: Die Hamburger Agenturverteidigte nicht nur den D2-Etat, sondern holte sich von der Ortskonkurrenz Springer & Jacoby das Budget für die Zigarettenmarke R1 zurück. Springer & Jacoby hatte die R1- Familie er

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    R 1 erhält zum Jubiläum einen modifizierten Auftritt

    HAMBURG Mit einem neuen Auftritt vorwiegend in Frauentiteln wirbt Reemtsma für die jetzt zehn Jahre alte Marke R 1 (Scholz & Friends, Hamburg). Der Claim "Ich rauche gern" sei leicht modernisiert worden und solle vor allem die Awareness der Marke stärken.

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 001

    Reemtsma verteilt Etats auf drei Agenturschultern

    tv. Hamburg - Der Zigarettenhersteller Reemtsma, Hamburg, hat seine Agenturbeziehungen jetzt neu geregelt. Neben Saatchi & Saatchi, die für die internationalen Aufgaben zuständig sind, werden die Hamburger Agenturen Scholz & Friends und Springer & Jacoby

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zweifel an Scholz-Freunden

    Reemtsma geht mit Etat für R1 auf Nummer Sicher

    tv. Hamburg - Hinter der Entscheidung des Zigarettenherstellers Reemtsma, seine Marke R1 durch Springer & Jacoby betreuen zu lassen, stecken auch erhebliche Zweifel an der zukünftigen Entwicklung des Altbetreuers Scholz & Friends. "Scholz & Friends steh

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Reemtsma beauftragt Saatchi

    Etatverantwortung für West, R-Familie, Davidoff

    Ho. Hamburg/Frankfurt - Auch der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma hat sich jetzt zu einer Bündelung seiner internationalen Marken West, R 1 und R 6 sowie Davidoff bei Saatchi & Saatchi Worldwide entschlossen. Von dem Wechsel zunächst nicht betroffen i

    [1360 Zeichen] € 5,75