Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mercedes rollt mit Vito an: Als Spezialisten für tägliche Herausforderungen positioniert Mercedes-Benz seinen Transporter Vito in einer Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin. Zielgruppe der Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Impulse" sowie in Fachtit

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

    International

    Automarkt Daimler-Chrysler greift mit der neuen Mercedes-Benz-Marke Viano für Vans europaweit VW an

    Hedonismus auf der Ladefläche

    Stuttgart / Der Automobilkonzern Daimler-Chrysler nimmt sich bei seiner Marke Mercedes-Benz in der zweiten Hälfte dieses Jahres die großen Vans und Transporter vor: Das Unternehmen ordnet sein Markenportfolio in diesem Segment um und führt mit dem "Viano"

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fahrendes Kasperletheater à la Vito

    Mit drei Motiven setzt Mercedes-Benz die Kommunikation für den Vito F und die V-Klasse fort. Die Anzeigen werden ab Ende Juli europaweit geschaltet (Agentur: Scholz & Friends, Berlin). Den Auftakt bilden die Schweiz und Italien, wo die Anzeigen unter ande

    [401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mobiles Urlaubsdomizil

    Dass ein verregneter Sommer nicht jedem Urlauber die Laune verderben muss, zeigt die Berliner Agentur Scholz & Friends in ihrer aktuellen Printkampagne für Daimler-Chrysler. Im Mittelpunkt mehrerer humorvoller Anzeigenmotive steht das Modell Vito F und di

    [371 Zeichen] € 5,75