Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

Agenda

Reemtsma kappt die Etats

Zigarettenhersteller wirbt für die Marke West nicht mehr klassisch

Der Hamburger Zigarettenhersteller Reemtsma fährt die klassische Werbung für seine Marken noch weiter zurück. Ab sofort sollen mit Above-the-Line-Maßnahmen nur noch die Marken John Player Special und Route 66 unterstützt werden. Dies bestätigt Pressespre

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

Aktuell

Jung von Matt gewinnt West

Rückschlag für die deutsche Scholz & Friends-Gruppe

Nach den Erfolgen der vergangenen Wochen (Horizont 49/2003) muss die Scholz & Friends-Gruppe jetzt einen Dämpfer hinnehmen. Die Tochterfirma Deepblue Networks in Hamburg hat den nationalen Klassik-Etat der Zigarettenmarke West verloren. Künftiger Betreuer

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

Scholz & Friends will investieren

Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

S&F Neumarkt gewinnt Etats und verliert Chef

Hamburg / Ohne ihren Chefkreativen Jörg Meene - ein Nachfolger steht noch nicht fest -, dafür aber mit neuen Reemtsma-Etats startet Scholz & Friends Neumarkt ins Jahr 2000. So liegt das komplette Below-the-Line-Geschäft von R1-Highlights und West E.P jetz

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Trucker, Transvestiten und Gartenzwerge

Die Zigarettenmarke West wird volljährig / Hamburger Agentur Scholz & Friends überrascht bereits seit 18 Jahren mit ungewöhnlicher Werbung

HAMBURG Exotische Tänzerinnen, aufgetakelte Transvestiten, qualmende Nonnen. Lang ist die Liste der schrillen Wesen, die West in den vergangenen Jahren ausprobiert haben. Diesen Monat läßt die Agentur Scholz & Friends wieder eine skurrile Figur den Geschm

[5461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Die Schöne und das freche Biest

Scholz & Friends kreiert neuen Kinospot für Reemtsma-Marke

HAMBURG Mit "Flashing" kommt ab Mitte August ein neuer West-Film von Scholz & Friends, Hamburg, ins Kino, in dem eine Drag Queen auf eine unscheinbare Schönheit trifft. Wie im derzeit laufenden Spot "West Duell" prallen auch in dem neuen Kinofilm für di

[1723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

West persifliert Werbe-TV

Mit einer gekonnten, weil absolut echt anmutenden Persiflage amerikanischer Dauerwerbesendungen will die Hamburger Agentur Scholz & Friends zum West-Test aufrufen. Dabei preisen die beiden Presenter (absichtlich nicht lippensynchron übersetzt) sämtliche V

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftespiel wird zum Stolperstein

Reibungspunkte zwischen Kunde und Agentur nehmen zu / Agenturen müssen selbstbewußt ihre Kompetenzfelder abstecken

FRANKFURT Das Kräftespiel zwischen Agenturen und Kunden wird härter. Unternehmen fordern inzwischen auch in der Kreation mehr Mitspracherecht ein und steuern dabei oft in eine andere Richtung als ihre Kommunikationspartner. Viele Agenturen müssen daher ih

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Die Kunden mischen mehr mit

Agenturen im Spagat / Kunden regieren in die Kreation hinein

FRANKFURT Die Werbungtreibenden fordern in immer mehr Bereichen ihr Mitspracherecht ein, die Reibungspunkte nehmen zu. Viele Agenturen müssen den Spagat zwischen Selbstverständnis und Kundenwillen üben. "Die Unternehmen nehmen weit mehr Einfluß auf die

[1739 Zeichen] € 5,75

 
weiter