Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Hoffnungssignal Grün ersetzt Blau als Leitfarbe

    Mit Ostthemen erfolgreich im Westen / Der Wandel der "Wochenpost" zur Wochen-Zeitschrift

    Grün ist die Hoffnung, sagten sich die Verantwortlichen der "Wochenpost" und besannen sich auf die Traditionsfarbe der Berliner Wochenzeitung. Nach dem Relaunch im März will das Gruner + Jahr-Blatt mit neuem Outfit und bewährten Themen vor allem stärker

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

    Medien Print

    Die Feinde des Häppchenjournalismus

    Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

    BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    S&F Berlin betreut den Relaunch der Wochenpost

    FRANKFURT Die im Berliner Verlag, einer Gruner + Jahr-Tochtergesellschaft, erscheinende "Wochenpost" wird künftig mit Scholz & Friends, Berlin, zusammenarbeiten. S&F löst damit die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken ab, die für die "Wochenpost"-Einfü

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 022

    Agenturen

    Im Rahmen des Kommunikationstages auf der Dialog 93 wurden auch die Gewinner des Wettbewerbs "Investieren in Ostdeutschland" präsentiert (im Uhrzeigersinn zu sehen die prämierten Arbeiten von Bollmann, Niepmann & Partner, Scholz & Friends, WAG & S und Fla

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 018

    Agenturen

    Optimismus soll Stimmungstief verdrängen

    46 ostdeutsche Werbeagenturen beteiligten sich am Wettbewerb "Investieren in Ostdeutschland"

    Berlin - "Investieren in Ostdeutschland" lautete das Thema eines Wettbewerbes, den die " Wochenpost" und der Deutsche Kommunikationsverband BDW unter Agenturen in den neuen Bundesländern und in Ostberlin veranstaltet hatte. Das Ergebnis: Von 46 Einsendun

    [3077 Zeichen] € 5,75